- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Die ganzen PSA Prtischen (und Derivate) haben das doch schon lange so.
Die Löcher im Heck sind ja ZwangsENTlüftungen, von daher kommt da nis rein. Da sind doch auch Lamellen davor !?
So eine hatte sich mal im Golf gelöst, der hat dann ziemlich gedröhnt !
Einzig der 800 Grad Abgasstrahl beim Regenerieren ... ach ne, der ist ja nicht mehr so heiss und beim T6 bläst das Rohr auch kurz vorm Plaste-Stoßfänger raus.
Also alles kein Problem, würde ich sagen.
Die Löcher im Heck sind ja ZwangsENTlüftungen, von daher kommt da nis rein. Da sind doch auch Lamellen davor !?
So eine hatte sich mal im Golf gelöst, der hat dann ziemlich gedröhnt !
Einzig der 800 Grad Abgasstrahl beim Regenerieren ... ach ne, der ist ja nicht mehr so heiss und beim T6 bläst das Rohr auch kurz vorm Plaste-Stoßfänger raus.
Also alles kein Problem, würde ich sagen.