MJ 2019 codieren

Bzgl. dem automatischen anklappen kann ich, zumindest auf meinen bezogen, bestätigen. Lange auf den schließen Taster drücken und dann gehen die Spiegel ran.
Dito bei meinem. Fenster kann man so auch schließen (bzw. mit dem anderen Taster öffnen).
 
Nochmal nachgefragt: Kann ich es beim MJ19 so kodieren, dass die Spiegel hochklappen, wenn der Wagen abgeschlossen wird? Es scheint ja über irgendein Steuergerät zu laufen, da es auch über den Schlüssel funktioniert...
 
Direkt mit Abschließen?
Das geht m. W. bei keinem.

Die Codierung sorgt nur dafür, dass die Spiegel hochklappen, wenn man 2-3 Sek. auf der Abschließen Taste bleibt. Genau das müsste bei deinem ab Werk funktionieren.
 
Ok, schade. Die Funktion finde ich beim Mercedes meiner Frau nämlich super. Man sieht halt, ob das Auto abgeschlossen ist.
 
Kann denn jemand was zu meiner Frage bzgl. dem Autolock sagen bei einem aktuellen Modell aus annähernd September 2019?
 
Also sollte es auch jeder Händler können?
 
Eigentlich schon , aber wollen /dürfen tun sie nicht

Kauf dir ObDeleven und mach’s selber
 
Du braucht das „Teil“ und die Pro Lizenz
Sonst kannst du im Prinzip nur nachschauen und nix Schalten

Probier diesbezüglich mal die Suchfunktion hier im Board oder besuch mal nur so aus Neugierde die OBDeleven Homepage, Lesestoff für Stunden garantiert, und hilft dir zu verstehen, anstatt alles auf’s neue „Vorgekaut„ zu bekommen
 
Da steht mit pro aber wenn man das auswählt steht es nicht dabei. Was stimmt nun?

Screenshot_20191018-200322_Opera.png
 
Das Bild ist doch von da
 
War noch nicht fertig , hab editiert
Auf dem IPad schreiben ist mühsam
 
Ach ja ... du braucht’s was (Handy)mit dem Roboter
Apfel geht noch nicht, da waren die Adapter fehlerhaft
 
Den Roboter habe ich. Aber die Beschreibung auf dem Bild ist verwirrend
 
Hab bei meinem u. a. das Zeigerwischen an, das ist auffällig und interessiert den :) nicht die Bohne. Wenn Du Dir etwas verkonfigurierst, behebt er Dir das natürlich nicht kostenlos. Ich mache solche Sachen mit VCDS und da habe ich immer ein Backup.
 
Hab bei meinem u. a. das Zeigerwischen an, das ist auffällig und interessiert den :) nicht die Bohne. Wenn Du Dir etwas verkonfigurierst, behebt er Dir das natürlich nicht kostenlos. Ich mache solche Sachen mit VCDS und da habe ich immer ein Backup.


Jo, VCDS habe ich auch. So eine Handy App, is immer so ne Sache. Und das Geld fuer VCDS ist gut investiert, und es funktioniert vor allen Dingen :-)
 
Zurück
Oben