Miyato Felgen für den T5 California Beach 2015

hjrauch

Jung-Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich werde in den nächsten Tagen meinen langersehnten T5 California Beach bekommen.
Ich hatte geplant, den Wagen noch im Winter zu bekommen von daher mit Winterreifen.
Das hat sich nun verschoben und Sommerreifen wären angebracht. Nun habe ich einen Satz
Miyato Felgen mit fast neuen Reifen angeboten bekommen weiß aber nicht ob die auf den Neuen passen.
Die Reifen / Felgen sind von ca 2006 - 215 /65/R16T // 6,5J 16H2. In meiner EG Bescheinigung für den neuen Bus steht
bei Reifen/Felgen 205/65 R16C 103T // 6,5 Jx16 ET51. Sind die Reifen/Felgen verwendbar?

Hallo

...hast Du die große, sprich 17" Bremsanlage geordert?
Falls ja, passt net.

Davon mal, Reifen aus 2006, 9!!!Jahre alt würd ich nur noch wegschmeißen, egal wie gut das Profil noch ist.

VG
Andreas

ok, die große Bremsanlage ist es nicht, von daher würden die Felgen wohl passen. Aber das mit dem Alter der Reifen gibt mir allerdings auch zu denken. Von daher werde ich so verhandeln, als wenn ich nur die Felgen kaufen würde. Danke für den Hinweis

Hallo

...sollten die Felgen optisch nicht 1a sein, würd ich die auch liegen lassen.
Am besten sollten die Reifen abgezogen werden, damit Du die Felgen genau betrachten kannst.
Denn auch die sind bereits 9 Jahre alt. Und haben dementsprechend schon einige Km gesehen und Belastungen gehabt. ;)

VG
Andreas

Zurück
Oben