Mixto Rückbau? Wie bekomme ich die Fenster weg ?

Newbee17

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Hallo zusammen,

nach Monate langer Suche habe ich anscheinend jetzt doch einen Bus gefunden, der mir von der Ausstattung, Laufleistung und dem Preis zusagt. Mit 17.000 € und unter 90.000 km, steht er echt gut da.

Das Fehlen der Standheizung lässt sich über den Aufheizer-Ausbau kompensieren(Sagt dieses Forum hier).

Was mich allerdings wirklich stört, ich hatte mich zwischenzeitlich in die Mixto Version des Busses verliebt.

Der jetzt gefundene hat zwar den langen Radstand, allerdings hinten komplett Fenster.

Jetzt meine Frage: wie lassen sich die Fenster hinten quasi wieder rückbauen. So dass sich optisch eine Mixto Version bekomme bei der, ich innen dann auch die Wand komplett nutzen kann in (zum Beispiel zum anbringen für Taschen - Von den VanEssa Fenstertaschen findet man immer nur Fotos von innen, keine Ahnung wie das von außen aussieht).

Hat da jemand eine Idee? Gibt es eventuell dafür Blenden die man einfach von innen einsetzt? Und kann man dann eine größere Innenverkleidung kaufen, die dann über die komplette Höhe abdeckt?
 
... ich weiß zwar nicht, wie der Mixto ausschaut, aber die Fenster von Innen ganz dunkel folieren (lassen), müsste doch den gewünschten Effekt haben. Ob Du dann noch eine hohe Verkleidung brauchst, kannst Du ja nachher entscheiden.
Gruß
sandy
 
Wenn Du Vanessa Taschen ans Fenster willst ist es doch egal, dunkel folieren fertig, Du kannst anstatt der Taschen natürlich auch deckenhohe Pappblenden einbauen zwecks Dämmen falls gewünscht. Abdunkeln würde ich aber in jeden Fall, egal was Du innen machst, dann kann man es von aussen nicht sehen.
 
Zurück
Oben