mittwoch wird der 2. abgeholt...

bulliman

Aktiv-Mitglied
Ort
zuhause
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11 / 2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
alles außer dve
es ist soweit - der neue ist da.

...bin mal gespannt was diesmal so alles auf uns zu kommt. wenn er annähernd mängelfrei ist gehts gleich nach limburg zu tomb... multimedia nachrüsten - und zum boschdienst die webasto einbauen, haben nämlich diesmal die luftstandheizung ab werk bestellt und nun will ich noch ne ECHTE motorvorwärmung...

die sachen aus dem scs haben die bestellung nicht verlangsamt...mal sehen ob auch alles drinn ist (z.b. drehbarer beifahrersitz).

heiko
 
Hallo wingman

hier findest du mehr Info zu Webasto Heizung
ciao
woodstock
 
Zurück
Oben