Mittenausströmer V102

L.Bohland

Jung-Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
5
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS-2 CD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Forum,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Bei mir ist der Stellmotor vom Mittenausströmer defekt.
Habe auch schon versucht diesen mit VCDS zu aktivieren bzw. über Stellglieddiagnose oder Endlagen anlernen zu fahren.
Leider ohne Erfolg.

Hat vielleicht einer die Teilenummer von Delphi?
Die sind ja der Lieferant, ich will ja nicht unbedingt dem Freundlichen das Geld in den Rachen werfen.

Vielleicht hat ja auch einer die Nummern der anderen Stellmotoren.

Ich danke schon einmal vorab für Eure Antworten.

Gruss Lars
 
Hallo,

Teile kannst du hier raus suchen:
http://vagfans.info/DE/volkswagen/Teilekatalog

Ich glaube kaum, das Delphi dir einen Stellmotor verkauft.
Ich hoffe du hast dir schon mal angeschaut, wie du an den Stellmotor heran kommst.
Dazu muss das gesamte Armaturenbrett raus.

Gruß
Claus
 
Hallo Forum,

jetzt am vergangenen Wochenende das Unglaubliche. Der Mittenausströmer funktionierte wieder.

Doch heute morgen erstaunlicherweise funktionierte er wieder nicht.

Vielleicht nur ein Masseproblem oder Kabelbruch?

Wer hat das vielleicht auch schon einmal gehabt?

Gruss Lars
 
Zurück
Oben