Haaani
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 9.2.2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- wat soll der Schiet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- AHK
Unser Urlaub findet meist in DK statt. Deutsches UKW-Radio ist nicht mehr empfangbar. Deswegen wurde die MW zuhause gleich nach Kauf geprüft. Ein ungestörter Empfang war nicht möglich . Nächster MW-Sender ca 40 km entfernt. Ursache : Die Fachingenieure
von VW haben die Antenne, sie liegt in der Frontscheibe, direkt über die Steuergerätesammlung vorne rechts plaziert. Hilfeersuchen des
an VW: Keine Reaktion. Eigene Anfrage: Wenden Sie sich an den VW-Partner.
Da selber fachkundig habe ich mit einem MW-Taschenradio die störärmste Stelle aussen an der Karosserie gesucht. Fundort: links hinten oben auf der Seitenwand. Eigenen Versuch mit externer Antenne. Empfang möglich. Der
hat dann dort eine Aussenantenne montiert und ein neues Antennenkabel links oben im Dachholm zum Radio verlegt. Empfang nun fast störfrei.
Vielleicht hilft es anderen.
Haaani
von VW haben die Antenne, sie liegt in der Frontscheibe, direkt über die Steuergerätesammlung vorne rechts plaziert. Hilfeersuchen des
an VW: Keine Reaktion. Eigene Anfrage: Wenden Sie sich an den VW-Partner.Da selber fachkundig habe ich mit einem MW-Taschenradio die störärmste Stelle aussen an der Karosserie gesucht. Fundort: links hinten oben auf der Seitenwand. Eigenen Versuch mit externer Antenne. Empfang möglich. Der
hat dann dort eine Aussenantenne montiert und ein neues Antennenkabel links oben im Dachholm zum Radio verlegt. Empfang nun fast störfrei. Vielleicht hilft es anderen.
Haaani
Zuletzt bearbeitet: