Mittelgang

lulujacker

Jung-Mitglied
Hallo,
beim Betreten des Mittelganges zwischen den Vordersitzen gibt der Boden deutlich nach. Ist hier nur billiges Plastik verbaut oder hat man bei der Montage etwas vergessen ? Da ich "nur" 75 kg wiege, bezweifle ich, dass bei mehr kg-Menschen der Boden einen "Knacks" bekommt. Übrigens steht mein T5 kommenden Montag wegen der Schiebetüren zum Tausch der Sensoren und der Gummidichtungen in der Werkstatt.
Mal sehen !
Lothar
 
Dieses Thema war schon mal vor längerer Zeit!
Im Mittelgang zwischen Fahrer- und Beifahrersitz läuft irgendwie ein Kabeltunnel oder sonstiges lang, keine Angst. Wenn Du genauere Infos haben willst musst du mal die Suche bemühen :D.

Gruß
montis
 
Hallo Lothar,
wenn mich Herr Alzheimer nicht überlistet;), ist unter dem Teppich eine Schaumstoffmatte, die nachgibt! Aber nur begrenzt!
Kannst den Teppich ein wenig hochheben, dann siehst Du es! Zumindest beim Cali!

Gruss Sybille
 
Zurück
Oben