veit
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 18 Jan. 2007
- Beiträge
- 256
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 17.07.07
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- schon davon gehört
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD mit Soundsystem
- Extras
- QE3, UG1, UF1, 5BE, ONM, PW2, YSS, 1D2, 9ZG, ZE7, YMC
- Umbauten / Tuning
- Keine! war so schon teuer genug;
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H012xxx
AW: "Mitteldeutschland" (Thüringen - Sachsen - Sachsen-Anhalt)
Mit Mitteldeutschland war/ist eigentlich das Ballungsgebiet Halle/Leipzig gemeint.
Und Mitteldeutschland war ja auch mal in der Mitte (daher der Name).
Teffen!? Klar, wann und wo?
Veit.
don`t panik - ich weiß, auch sachsen leigt nicht mehr unbedingt in der Mitte. Den Anspruch hat bereits das Örtchen Niederdorla, südlich von Mühlhausen seit 1990 inne. (Wissen das eigentlich auch die Herren beim MDR? Müßte doch eigentlich ODR heißen. gruß jakob08
Mit Mitteldeutschland war/ist eigentlich das Ballungsgebiet Halle/Leipzig gemeint.
Und Mitteldeutschland war ja auch mal in der Mitte (daher der Name).
Teffen!? Klar, wann und wo?
Veit.