"Mitteldeutschland" (Thüringen - Sachsen - Sachsen-Anhalt)

AW: "Mitteldeutschland" (Thüringen - Sachsen - Sachsen-Anhalt)

don`t panik - ich weiß, auch sachsen leigt nicht mehr unbedingt in der Mitte. Den Anspruch hat bereits das Örtchen Niederdorla, südlich von Mühlhausen seit 1990 inne. (Wissen das eigentlich auch die Herren beim MDR? Müßte doch eigentlich ODR heißen. gruß jakob08

Mit Mitteldeutschland war/ist eigentlich das Ballungsgebiet Halle/Leipzig gemeint.
Und Mitteldeutschland war ja auch mal in der Mitte (daher der Name).
Teffen!? Klar, wann und wo?

Veit.
 
AW: "Mitteldeutschland" (Thüringen - Sachsen - Sachsen-Anhalt)

hi veit, ich bin auch für ein kleines T5-Treffen vor Ort. Wann? Im Frühjahr, oder zu spät? Wo? Vorschläge!
Gruß jakob08
 
Zurück
Oben