Mitglieder im Krankenhaus - Grüße u. Genesungswünsche Thread

:dito:
Kann mich dem Herrn Gerd nur anschließen!
 
Alles gute Uwe !
 
Gute Besserung, ich hoffe mit deinem neuen Fahrwerk bist du allzeit gut schmerzfrei Unterwegs! :D;)
 
Hi Uwe,

ein Fahrgestellswechsel wirkt oft Wunder, weißt du ja :D:D.

Gutes Gelingen und komm´ ganz schnell wieder raus da.

Das Personal soll ja nicht mehr so schlimm sein mittlerweile.

images
 
Hallo Uwe,

gute Genesung und hoffentlich hinterher wieder ein perfekt funktionierendes Laufwerk! ;) Was hast Du genommen? B14, die neuen Grünen mit variabler Dämpfung oder nen entspannten grünen B6? Du hast Dir hoffentlich den Dienstplan geben lassen und klingelst nur, wenn die netten Schwestern da sind! :D

Bis bald mal wieder!

Grüße

bonsai
 
Ich sag ja, so schnell wie möglich wieder raus, aber Uwe weiß das ja.
upload_2016-5-27_22-32-38.jpeg
 
Mein lieber Uwe!

Auch von mir/uns die allerbesten Genesungswünsche und alles Gute!

Vielen Dank auch an Gerd für diesen Thread!
 
Ganz lieben Dank an Euch. Ich fühle mich echt gleich besser.
Fahrwerk ist natürlich Höhergelegt und ausgeglichen. Die eine Koppelstange sitzt fest und klappert nicht mehr.
Die Frau ist beruhigt.
Die DoKa wartet vollgetankt auf ihren Einsatz.
Der Kran ist vermietet.
Hach wie geht es mir gut.
 
Ich war diese Woche auch im Krankenhaus! Herzkatheter op über beide leisten bei vollem Bewusstsein! Es ist schon ganz schön eklig! Alles gute für die die auch im Krankenhaus rum vegetieren!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    113,4 KB · Aufrufe: 115
  • image.jpeg
    image.jpeg
    99,1 KB · Aufrufe: 112
Ich kann ganz gut Mutterinstinkte wecken. Und dann gibt es auch keine Klagen. (Von meiner Seite aus betrachtet, natürlich).
 
Hallo Uwe,

Auch von deinen "Nachbarn" ganz liebe Genesungswünsche. Hoffen wir mal dass dein neues Fahrgestell genauso problemlos läuft wie unser Bulli, der uns gerade wieder mal über das lange Wochenende ins benachbarte "Ausland" kutschiert hat.

P.S. Vergess nicht wenn du wieder von der gepolsterten Hebebühne runter bist dass das neue Fahrgestell sanft eingefahren werden muss :D

Ute und Peter (on Tour)
 
Ich war diese Woche auch im Krankenhaus! Herzkatheter op über beide leisten bei vollem Bewusstsein! Es ist schon ganz schön eklig! Alles gute für die die auch im Krankenhaus rum vegetieren!
Autsch, das sieht nach Schmerzen aus. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und das dein Herz wieder so funktioniert, wie es soll.
Alles Gute.
 
Hi

Verdammte Abseiler... nix schaffen.. so tun als würden se sich um ihre Gesundheit kümmern.. dassss geht ja garrr nicht ;) ;) ;) ...

Macht keine Dummheiten!

Schöne Grüße aus der Kur in Donaueschingen ;)

Frank
 
Ich war diese Woche auch im Krankenhaus! Herzkatheter op über beide leisten bei vollem Bewusstsein! Es ist schon ganz schön eklig! Alles gute für die die auch im Krankenhaus rum vegetieren!
Dir natürlich auch gute Besserung!:pro:

Und ab sofort nicht mehr so sehr über den "Bulli" ärgern!;)
 
Hi

Verdammte Abseiler... nix schaffen.. so tun als würden se sich um ihre Gesundheit kümmern.. dassss geht ja garrr nicht ;) ;) ;) ...

Macht keine Dummheiten!

Schöne Grüße aus der Kur in Donaueschingen ;)

Frank
Lass bloß den "Schatten" da, wo er hingehört!;)
 
Ganz toll. Wir leiden und du machst Morgens Fango, Abends Tango. :D:D
Danke, auch dir gute Besserung.
 
Zurück
Oben