Mitglieder im Krankenhaus - Grüße u. Genesungswünsche Thread

Ich kann dir sagen, wenn du dich etwas danebenbenommen hättest, hätten sie dich noch früher rausgelassen. Das wirkt immer. Hätte ich dir früher schreiben können, sorry.
Hattest du doch schon getan. Habe mich auch dran gehalten.
Gutes Gelingen und komm´ ganz schnell wieder raus da.

am besten lässt du dich standesgemäss per Kran aus dem Krankenzimmer hieven.....

Der ist immer noch vermietet. Musste klassisch auf 2 Beinen gehen. :D
 
Die OP ist perfekt verlaufen. Das habe ich dem Arzt auch mehrmals gesagt. :pro::pro::pro:
Jetzt liegt es an mir, mich in Form zu bringen.
 
Die Zeit schreitet voran, ich bin den 3. Tag in der Reha.
Ganz neu für mich heute, man/ich kann Socken mit Hilfe eines Handtuches anziehen. Sensationelle Technik.
 
Die Zeit schreitet voran, ich bin den 3. Tag in der Reha.
Ganz neu für mich heute, man/ich kann Socken mit Hilfe eines Handtuches anziehen. Sensationelle Technik.
Interessant. Video?

Darf man fragen, wo du deine Reha absolvierst?
 
Video, keine Ahnung. Das Handtuch zweimal zur Mitte falten und den Socken überstüplen. Mit dem Fuß in das gefaltete Handtuch fahren und selbiges Hochziehen. Ergebniss: Der Socken ist da, wo er sein soll.
Reha ist in Bad Homburg.
 
Hallo Zigeuner,
bist du aktiv beim Wiederherstellen oder wieder im Arbeitsprozess eingegliedert?
 
Hallo Meister F.
Auch von mir die Besten Genesungswünsche.
Ps .Gesundheit ist alles
Gesundheit und Bulli ist Besser.
Ciao Berti13
 
Danke der höflichen Nachfrage. Ich darf um Entschuldigung bitten. Die Anfrage galt einem anderen Forumsmitglied.
 
Danke der höflichen Nachfrage. Ich darf um Entschuldigung bitten. Die Anfrage galt einem anderen Forumsmitglied.

Gibt's hier noch einen Namens Zigeuner? :rolleyes:
Ich finde die Idee mit dem Handtuch trotzdem super.

Und wünsche dir eine eine möglichst schmerzarme und spaßige Reha.

Grüßle
 
Ahso,
und nachträglich alles Gute zum Burzeltag ;)
 
Danke für deine Wünsche. Und nein, du bist bisher der einzige Zigeuner.
Die Technik mit dem Handtuch. Als praktisch denkender Mensch hatte ich einen Aha-Effekt.
 
Ich habe gelesen was ich geschrieben habe.

Gute Nacht.
 
Der Trick mit dem Handtuch ist oberaffengeil, der Socken darf aber nicht zu eng sein.

Für mich von April bis kurz vor Weihnachten belanglos, da ist barfuß angesagt :D:pro:.
 
Noch so ein Barfußfetischist...?(:rolleyes:
 
Zurück
Oben