Mitglieder im Krankenhaus - Grüße u. Genesungswünsche Thread

Ebenfalls gute Besserung an die Invaliden.
 
Von mir auch: Gute Besserung. Ohlie
 
Hej,

kommt schnell wieder auf die Beine,
bis bald ;).
 
... ich geh nachher zum Stressseminar.... DABEI BIN ICH ÜBERHAUPT GARNICHT GESTRESST!!!! ;)
 
... DAS hab ich schon drauf ;) ... frag mal meine Chefs... da bin ich als Berufsquerulant verschrieen... ;)
 
... eyyy... woher weißt du dass.. ich bin hier doch immer nett... freundlich... sensibel.. hilfsbereit.. usw :)
 
... eyyy... woher weißt du dass.. ich bin hier doch immer nett... freundlich... sensibel.. hilfsbereit.. usw :)
Ja, schon. Ich dachte, ich hätte so was in der Richtung hier mal gelesen, ist aber schon ´ne Weile her, und ich weiß auch nicht mehr wo. Ist auch nicht wichtig ;).

Nun geh´auf dein Seminar und mach´ das Beste draus, entspanne dich
doing-yoga-smiley-emoticon.gif
.
 
... Entspannung steht erst morgen wieder auf der Liste... Stressseminar ist erst um 16 Uhr angesetzt...
 
Ja, nur kein Stress. :D:D:D

hjb, wo hast du nur immer gleich die passenden Emoticons her, ich schmeiß mich weg.
 
Ja, genau so!
 
So ihr Lieben.
Ich bin wegen guter Führung und aufrichtiger Anteilnahme eurerseits vorzeitig aus dem Krankenhaus entlassen worden. :danke:
Ab Montag geht es zur Reha. :pro:
 
So ihr Lieben.
Ich bin wegen guter Führung und aufrichtiger Anteilnahme eurerseits vorzeitig aus dem Krankenhaus entlassen worden. :danke:
Ab Montag geht es zur Reha. :pro:

Herzlichen Glühstrumpf,

ab da wird es spaßiger. ;):D

Nimmst du denn die Pritsche mit, zum Übernachten? :D:D:D

Gute Besserung
 
Die DoKa lasse ich nachkommen.
Macht sich nicht gut, bei einem eventuellen Unfall mit 2 Gehhilfen auszusteigen. :D
Aber zurück geht es ganz sicher mit der DoKa. :pro:
 
So ihr Lieben.
Ich bin wegen guter Führung und aufrichtiger Anteilnahme eurerseits vorzeitig aus dem Krankenhaus entlassen worden. :danke:
Ab Montag geht es zur Reha. :pro:
Ich kann dir sagen, wenn du dich etwas danebenbenommen hättest, hätten sie dich noch früher rausgelassen. Das wirkt immer. Hätte ich dir früher schreiben können, sorry.
 
Hallo
So ihr Lieben.
Ich bin wegen guter Führung und aufrichtiger Anteilnahme eurerseits vorzeitig aus dem Krankenhaus entlassen worden. :danke:
Ab Montag geht es zur Reha. :pro:

...freut mich. Kannst uns aber ruhig den waren Grund nennen.
Die Schwestern konnten einfach nicht mehr....8)

VG
Andreas
 
am besten lässt du dich standesgemäss per Kran aus dem Krankenzimmer hieven.....
 
Zurück
Oben