Mitglieder im Krankenhaus - Grüße u. Genesungswünsche Thread

... ähm.... bisher noch nix "schattiges" Entdeckt :) ... aber ich könnte ja.. so von wegen Single...
 
nööö ich mach so tolle Sachen wie Terra Sensa... Logi Vorträge... Magnetfeld... Tramp Trainer usw. also ich hab volles Programm ... und mein Bus gammelt vor sich hin.. der kriegt die Kur dann wenn ich wieder Zuhause bin :)
 
@vr6henne
Auch dir gute Genesung
gesund_g.gif
 
... ähm.... bisher noch nix "schattiges" Entdeckt :) ... aber ich könnte ja.. so von wegen Single...
Ah, ok...
Diese Info ist nicht im Profil enthalten...;)

Dann lass knacken!

Ach, laut Aussage meiner Amtskollegen stehen die "Schatten" auf Beamte...;)
(Hoffentlich biste lang genug bei der Post!):D
 
Tja... die Damenwelt ist ehr auf der Flucht vor mir ;) ... und hinterher rennen ist grad ned sooo optimal ;)

... nee Beamter wollt ich nicht werden.. zeitlich wäre das kein Problem gewesen.. war vielleicht ein Fehler.. aber was solls .. jetzt isses schon so...
 
Hallo

...Ihr macht ja Sachen....
Kann man Euch nicht mal das WE alleine lassen?!? :eek::D8)

Gute Besserung und das Ihr schnell wieder in Eure Bullis kommt ;)

VG
Andreas
 
Auch von mir gute Besserung! Eine nette Geste dieser Thread.
 
Wer sich bessern muss, hat nichts getaugt!:uuups::p;)

Auch von mir gute Besserung an Uwe und alle anderen "Invaliden", die im Moment aus gesundheitlichen Gründen auf "Bulli-Entzug" sind.

Gruß
Herby
 
Hi

Ich besuch meinen Schmuddelbulli jeden Tag... bin so ja kein Totalinvalide... und passt doch.... Ex Krankenwagen ;)

Frank
 
Auch von mir gute Besserung an die Invaliden.
Und : immer aufpassen, dass die die richtigen "Betriebsstoffe" nachfüllen :eek:;):D.
@vr6henne ,
Hast du da auch gleich wieder ans Tuning gedacht :D:D:D?

Lasst's euch gut gehen,

Zigeuner
 
... ah.. du kennst Logi Kost .. so von wegen der passenden Betriebsstoffe ? ;)
 
Frank, dann bist du ja auch ein Tuner. ;) Schnellerer Bus durch Gewichtsreduktion, sozusagen.:rolleyes::D

Grüßle
 
Ich wäre auch gern nach Drage gekommen. So ist jetzt auch gut.
Ich arbeite gerade an der Spureinstellung und am Vortrieb. :D:D:D
Die Betriebsstoffe decken ein breites Spectrum ab. Sind aber nichts für die Überholspur.:)
 
gute Besserung @MeisterF und @vr6henne auf dass die Motor- reps. Fahrwerk- und Haldexupdates gewissenhaft und erfolgreich ausgeführt wurden!
o060.gif

fleissig Forum lesen hilft gegen Bulli Entzugserscheinungen.
Grüsse vom Yachtie
 
Jepp. Das mitlesen hier im Board ist für mich auch aufbauend. :danke:
Euch kann man schicken. :pro:
 
Die besten Genesungswünsche an euch Beide auch aus dem dunklen Osten :pro::pro:
Wobei ich die Bilder von den in allen Farben schimmernden Männeroberschenkeln jetzt nicht so unbedingt brauchte :D
 
ich gehe mal davon aus, das die Fachleute im Krankenhaus mehr hinkriegen als nur Fehlerspeicher auslesen und den offensichtlichen Mangelzustand als "Stand der Technik" deklarieren.
 
Solang keine CFCA-Motoren oder VW-Steuergeräte mit Bosch-Software eingesetzt werden, könnte es was werden ...
 
Hiet

Naja... komische Geräte haben se hier auch... Langzeitblutdruck... Hydrojet... Magnetfelder... und und und ... bisher scheinen die aber nen guten Job zu machen... nur die Geschichte mit den Betriebsstoffen.. da bin ich mir noch nicht sicher ob das passt...

Frank
 
nur die Geschichte mit den Betriebsstoffen.. da bin ich mir noch nicht sicher ob das passt...

Du musst halt immer drauf achten, dass auf den Verpackungen die entsprechenden Freigaben drauf stehen,
sonst läuft am Ende noch irgendwas ein. ;):D
 
Zurück
Oben