Mitglieder im Krankenhaus - Grüße u. Genesungswünsche Thread

Ich bin dann morgen ab 7 Uhr auch weg... wenn ich nicht mehr auftauch haben mich die Steine umgebracht ;)

Ha, Frank, so schnell wirst du uns (und wir dich) nicht los... .;)

Also komm gefälligst gesund wieder... .:rolleyes:
 
Ja wie,

bist du wohl der böse Wolf? ;):D

Gute Besserung auch von mir.

Nee... Wolf war ich nie :) ... Saint ... Hammer... Red Knight... Scorpion und Beaver ;) .. wenn die scheiß Dinger wenigstens Diamanten wären.. so lohnt sich das ja gar nicht die raus zu holen... ;)
 
Ha, Frank, so schnell wirst du uns (und wir dich) nicht los... .;)

Also komm gefälligst gesund wieder... .:rolleyes:

Krieg ich nicht mehr hin.. der Zug ist durch.. aber zumindest Steinfrei wär ich gern... aber es braucht dann in vier Wochen noch nen zweiten Anlauf :(
 
Also ich leb noch ;) Die Schläuche stören.. und die wollen mich hier nicht raus lassen :) .... aber "es frisst schon wieder... "
 
Deine Steinsammlung, Galle oder Niere?
 
Autsch!
Gute Besserung!
 
@Frank Ha - Gute Besserung, immerhin klappt das mit dem Schreiben noch. :p

Sei froh wenn die nicht bei dir im Krankenhaus arbeiten...
515509d4cef3bed191d65ddc23921fca.jpg

:D
 
Also ich leb noch ;) Die Schläuche stören.. und die wollen mich hier nicht raus lassen :) .... aber "es frisst schon wieder... "
Hi Frank,

ich schick´ Dir hier zur Erquickung ein paar ausgebüxte Seidenhühner:

18. August 2019 109.JPG 18. August 2019 115.JPG

Bist Du schon wieder raus?
 
Notebook mit SIM Karte machte es im WLAN losen KKH Sigmaringen möglich ;) ... na kann euch ja nicht allein lassen!

Jo bin seit Freitag wieder daheim... in 4 Wochen dann die nächste Runde im Steinbruch...

Ich hab selbst so Hühnermutanten mit 5 Zehen.. da brauch ich keine Seidiis! ;)
 

Anhänge

  • 020.jpg
    020.jpg
    308,7 KB · Aufrufe: 22
  • 016.jpg
    016.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 23
  • Like
Reaktionen: hjb
Gibt's da auch so gute Musik? :confused::D
 
Hmm.. ich hatte mal kurz zum Mittagessen ein bischen das Notebook laufen ohne Kopfhörer... weia.. .ich glaub die mögen kein Battle Beast ;)
 
Hier haben ja auch einige mit mir gelitten und mir die Daumen gedrückt, denke dann ist seine aktuelle Lage hier richtig aufgehoben...
Kann dir leider nicht nachschauen
Bin z.Z. Mit Fahrwerks Schaden „außer Betrieb“ :uuups:

Grüsse aus Kufstein
Anhang anzeigen 295078

Gute Besserung 👍😉


Falls du das Fahrwerk komplett tauschen willst, dann soll @vincent3 und/oder Seikel wohl ein guter Ansprechpartner sein. 😆
 
@Worschtel

Ich danke dir für deinen Genesungswunsch

3 von 8 — 10 Woche sind schon um, und meine Ungeduld wächst stündlich
 
Vielen Dank für die Genesung Wünsche! Mir geht es aktuell wieder besser und darf bald nachhause.

Grüße

Michi
 
Hallo
Danke MeisterF
Ich hatte Darmkrebs im 3 Stadium wurde bei dem Medizincheck zur verlängerung der LKW Fahrerlaubnis festgestellt.Es geht aber weiter.
Ich hoffe du hast ihn für immer besiegt! Weiter alles Gute! 👍
 
Zurück
Oben