Mitglieder im Krankenhaus - Grüße u. Genesungswünsche Thread

ja viel Glück!
 
Ich drück' dir auch die Daumen!
 
Hoffentlich wirds bald wieder gut. Meine besten Wünsche begleiten dich...
 
Morgen ist Termin zum "Fahrwerksrichten" X( und da ich den Dicken dann nicht brauche, bekommt er neues Getriebeöl "reingespült"
Hoffentlich laufen wir beide danach besser. :p

Bis die Tage, und den "Wintercampern" viel Spaß, gutes Wetter und immer genug "trockenes" Holz. :tongue:
 
Morgen ist Termin zum "Fahrwerksrichten" X( und da ich den Dicken dann nicht brauche, bekommt er neues Getriebeöl "reingespült"
Hoffentlich laufen wir beide danach besser. :p
Hmmm,.......

ob es etwas nutzen würde, wenn ihr beide einfach die Rollen tauscht ?

Gutes Gelingen , aller guten Dinge sind drei :D:pro:.

Und Hände weg von den Schwestern ;).

ostereier.jpg
 
... alles wird gut, wird schon.

Bis denne,
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt die Ohren steif!:p
 
@Worschtel
Am Ende wird alles gut, und wenn’s noch nicht gut ist, isses noch nicht das Ende

Viel Glück mit deiner OP
Bis demnächst am Stammtisch
Dirk
 
Achsvermessung ist soweit erledigt,
IMG_20190211_155826.jpg
... jetzt warte ich noch auch den "Werkstatt-Meister in weiß" und später auf's Abendessen. :D

Danke für die Grüße :]
 
Sexy Strümpfe!:p:rolleyes:

Gute Genesung!
 
Achsvermessung ist soweit erledigt,
Anhang anzeigen 244946
... jetzt warte ich noch auch den "Werkstatt-Meister in weiß" und später auf's Abendessen. :D

Danke für die Grüße :]
Hm, der linke Strumpf ist verkehrt herum. Und das auf der Privatstation :cool:.

Sie zu, dass Du da raus kommst :D, und schnelle Genesung natürlich.:D
 
Scheint die Entlüftung zu sein.
@Worschtel
ich drücke dir beide Daumen, das du wieder auf die Beine kommst.
 
Alles Gute und bis bald. 8)
 
Achsvermessung ist soweit erledigt,
Anhang anzeigen 244946
... jetzt warte ich noch auch den "Werkstatt-Meister in weiß" und später auf's Abendessen. :D

Danke für die Grüße :]

Ihhh - Stecken mit Seidenstrümpfen. :eek:
Ich stehe mehr auf schwarze. Und , wo ist überhaupt die Spitze? :p

Auch von mir gute Besserung. Wird auch mal Zeit langsam. Wie oft willst du denn noch Krank feiern? ;)

Hab Spaß
Grüßle
 
gute Besserung - auf dass es diesmal endlich das Richtige ist...
 
@pille - dein Aufenthalt ...
Ich bin dann mal kurz wech...
... liegt hoffentlich nicht an uns oder @nanto :p

Bei mir ist nun die 3te OP gut verlaufen, auch das Gefühl ist besser. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.
Auch wenn das Wintercampern leider ohne mich ein Erfolg ist/wird (oder gerade deshalb? :eek: ) sind nun alle Hoffnungen auf die 3 Wochen AHB in der Klinik Solequelle gerichtet, die nächsten Montag beginnen.

Pille und auch alle anderen kranken "Busbekloppten" Alles Gute und Gute Besserung!
 
Moin,

Es ist der Rücken genauer eine Spondylodiszitis....

Allein die motorischen Einschränkungen reichen zur Boardabstinenz.

Zusammenhänge mit dem Admin gibt es nicht.
Das ist ja ein schon mehrfach diskutiertes Phänomen, daß das Board durch den Admin nur selten besucht wird.
Nicht typisch für Foren, aber hier die Regel.

Danke für die Genesungswünsche!
 
Zurück
Oben