Mitglieder im Krankenhaus - Grüße u. Genesungswünsche Thread

Hi

Ich hab mir vorgenommen irgendwann wieder nen Bus zu kaufen :) mal sehen.. am 20.6.18 gehts wieder vors Arbeitsgericht... wenn ich recht bekomme.. dann gibts ne fette Nachzahlung.. und dann.. ihr wisst schon ;)

Nee.. mein Fitness testet grad niemand.. wobei ich alle Jahre mal zum Betriebsarzt kann um zu sehen obs ne Wunderheilung gab... davon ist aber nicht aus zu gehen. DER Fitnesstest ist wenn du bei nem Gegner in der Regionalliga gegenüer stehst und geplättet wirst ;) wenn dass zu oft passiert.. dann ist es Zeit aufzuhören. Hatte ich letztes Jahr nach 25 Jahren auch... aber irgendwie ist das wie Bus fahren... man wills nicht wirklich lassen.

So bin ich nun wieder bei den Biberach Beavers am Start :) und hab immer noch Spaß! Auch wenn ich nur Backup bin... und kein Spiel voll durchspiele... Biberach Beavers ... als Aufsteiger.. ungeschlagen :) .. was uns zu schaffen macht ist das Wetter.. Freiburg abgesagt wegen Gewitter.. Spiel gegen Heilbronn in der ersten Hälfte abgesagt wegen Blitz und Donner beim Stand von 27 zu 7 für uns... nächstest Spiel ist KIT Karlsruhe daheim.. der Tabellenführer :)

Frank
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Hoi Frank,

Recht hast du . Einfach immer weiter machen , wenn's sein zwei Gänge runter schalten.
Hauptsache sich nicht unterkriegen lassen.
Spaß ist die beste "Lebensversicherung ".

Grüßle
 
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.ne...=0ee513fc9c853d4f055a718e7101fe48&oe=5B7D302C .. auch so ne Geschichte.. den hats noch derber erwischt bei den Ravensburg Razorbacks.. ein Nachbarteam der Beavers! Die sind aktuell Tabellenführer in der GFL2 sprich der zweiten Liga.. ich bin aktuell bei nem recht guten Team in der 3. Liga. Mir ging so durch den Kopf... "wir treffen uns nächstes Jahr" .. der ist Offenseliner.. ich Defenseliner. Nur.. kann sein die steigen in die erste Liga auf... :) Dass hab ich bei Facebook dazu geschrieben " Im Herzen Footballer zu sein heißt immer wieder auf zu stehen! DASS ist ein Beispiel für uns alle!"
 

Anhänge

  • Bull 2.JPG
    Bull 2.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 50
  • Bull 1.JPG
    Bull 1.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 48
Oder wie ich manchmal zu mir sage: Aufgeben kannst du auf der Post. :)
 
Nix da... ich war bei der Post.. und geb ned auf! Ich komm wieder! ;)
 
20.06.18 ist der Termin vorm Arbeitsgericht ;) wenn ich Gewinn... dann ja dann ... aber ihr wisst ja wie das ist.. vor Gericht und auf hoher See...
 
Dann drücke ich für dich beide Daumen, dass es für dich passt.
 
Nee nee.. dass passt schon so :) Meister wollte was auf der Post aufgeben.. nen Brief oder so.. und ich möchte bei der Post nicht aufgeben.. ich will da wieder Geld verdienen damit ich wieder Bus fahren kann :)
 
Also Verfahren erst mal gewonnen :) jetzt muß es nur noch Rechtskräftig werden.. und ich ne Tätigkeit bekommen die ich auch noch leisten kann :) ... DIE haben jetzt auf jeden Fall mal nen Schreiben bekommen dass ich meine Arbeitskraft anbiete und dass DIE alles nachzahlen sollen :) ... yeah.. ich schau schon mal nach nem Bus! Endlich wieder leben! ;)
 
Gratuliere Frank und viel Glück!
 
Also Verfahren erst mal gewonnen :) jetzt muß es nur noch Rechtskräftig werden.. und ich ne Tätigkeit bekommen die ich auch noch leisten kann :) ... DIE haben jetzt auf jeden Fall mal nen Schreiben bekommen dass ich meine Arbeitskraft anbiete und dass DIE alles nachzahlen sollen :) ... yeah.. ich schau schon mal nach nem Bus! Endlich wieder leben! ;)
Herzlichen Glühstrumpf.

Ohne die Details zu kennen behaupte ich jetzt mal: Das war ja eigentlich klar, dass das so ausgeht.

Und frage mich:

Was haben die für Nieten in der Rechtsabteilung, sich auf so ein kostspieliges und aussichtsloses Verfahren einzulassen?
 
Was haben die für Nieten in der Rechtsabteilung, sich auf so ein kostspieliges und aussichtsloses Verfahren einzulassen?
Wenn es IHR eigenes Geld wäre, dann wäre es sicher auch anders gegangen. :(
Man sollte bei manchen nicht nur an Prämien für geleistete Arbeit denken, sondern auch....:D

Bei mir wird es im nächsten Monat mit Wiedereingliederung starten. Hoffentlich geht es dann weiter "bergauf" :p - bergab hatte ich jetzt genug. :(
 
Herzlichen Glühstrumpf.

Ohne die Details zu kennen behaupte ich jetzt mal: Das war ja eigentlich klar, dass das so ausgeht.

Und frage mich:

Was haben die für Nieten in der Rechtsabteilung, sich auf so ein kostspieliges und aussichtsloses Verfahren einzulassen?

Das gibt es immer wieder - gerade auch bei großen Unternehmen. Vielfach hoffen die einfach drauf, dass der Arbeitnehmer aufgibt.

Gruß, Marcus
 
Das gibt es immer wieder - gerade auch bei großen Unternehmen. Vielfach hoffen die einfach drauf, dass der Arbeitnehmer aufgibt.

Gruß, Marcus
Ach, diese Pfeifen kennen doch den Frank und müssen wissen, dass der eben nicht so einfach aufgibt.

Bei mir wird es im nächsten Monat mit Wiedereingliederung starten. Hoffentlich geht es dann weiter "bergauf"
Ja, hoffentlich kommst Du schnell wieder auf 100% und kannst mit dem neuen Knie hüpfen wie Hase :pro:.
 
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass die Geschichten positiv ausgehen.
 
Oh, schon lange nicht mehr von meinem Krankenstand berichtet. Ist ja auch kein Muss.
Die WE haben wir mit Ende Sep abgebrochen, da eine Eingliederung nicht absehbar ist.

Nach Vorstellung beim Spezialisten für AF, beginne ich nun im Oktober eine Reha.
Hoffentlich geht es dann wieder aufwärts.

Den Dr. Traut werde ich am Sa kennen lernen ...
... mal sehen ob er sich an das Video erinnert. Zumindest beschreibt es es, als wenn er von meinem Knie spricht. :(

Ich wünsche es keinem! :(

(PS: damit es für @Toto78 mal wieder angezeigt wird. ;) )
 
Zurück
Oben