Mitglieder im Krankenhaus - Grüße u. Genesungswünsche Thread

Habe heute zu Arbeiten begonnen. 4 Stunden zum Anfang, wills ja nicht übertreiben.
Moin, Respekt....
gleich mit der Hälfte der Regelarbeitszeit einsteigen, bei den Vorerkrankungen...?
Aber dafür nur jeden 2ten Tag?

Also weiterhin gute Besserung, aber auch sich selber aufmerksam betrachten:
Falscher Heldenmut des "ich schaff das" ist grade am Anfang mit Vorsicht zu genießen...

Auf daß Ihr uns noch lange erhalten bleibt, Du und @Joe4fun :pro:

aber auch baldige Genesung an die, die im Moment ebenfalls krank sind und sich auf dem Wege der Besserung befinden, die hier aber ungenannt sind, weil sie nicht beitragen können.
:pro:
 
Aber dafür nur jeden 2ten Tag?
4 Tage Woche. Es ist ja jetzt nicht so, daß ich zuhause total untätig war. Letzte Woche Do zB. war ich von 6.30 bis 19.30 am rumwursteln. Zur Physio gelaufen(2x1,5km), Bus basteln, Elterntaxi, Kaffee, einkaufen, kochen, essen, Toilettenspülung reparieren, wirklich Pause war nur kurz Kaffee und essen.
 
Aber dafür nur jeden 2ten Tag?
Außerdem kann ich als Hardendurofahrer ganz schön was aushalten. Die Achillessehne ist damals in Istrien im unwegsamsten Gelände gerissen. Bin dann mit der Enduro(ohne E-Start) über Stock und Felsen, durch Bäche eine Stunde ins Quartier gefahren, dann ein Flötzinger Helles als Schmerzmittel, Göttlich. Dann kams erst das Schlimmste, den Stiefel ausziehen!!! Das hat ganz Kroatien gehört!!! Am nächsten Morgen haben mich meine Kumpani nach Rijecka zum Flixbus gebracht. Von da aus nach München. Dort hat mich um 10 Abends die beste Frau der Welt nach hause geholt. Ramazotti als Schmerzmittel. Am nächsten Morgen ins Kh. Der Doc, der mich untersucht hat, horte sich meine Geschichte an und faste sich am den Kopf. Ich verstehe nicht warum???
 
Der Doc, der mich untersucht hat, horte sich meine Geschichte an und faste sich am den Kopf. Ich verstehe nicht warum???
Normal....
Wenn man im Gesundheitswesen arbeitet, erlebt man so einiges...
und es gibt immer "den einen" der das bisher Erlebte "toppt"...

die menschliche Fähigkeit, "Übermenschliches" zu leisten & zu ertragen ist ganz unterschiedlich ausgeprägt... unterm Strich ists der "Selbsterhaltungstrieb" in seiner archaischen Wurzel.

Selbst der scheinbar "harmlose" Apothekennotdienst kann zum Ort von menschl. Katastrophen bis hin zum Todesfall werden...
 
die menschliche Fähigkeit, "Übermenschliches" zu leisten & zu ertragen ist ganz unterschiedlich ausgeprägt... unterm Strich ists der "Selbsterhaltungstrieb" in seiner archaischen Wurzel.
Also so wie als wenn du dir nen T5 zulegst 😳 🤔 🤷‍♂️

😜
 
Aber, 100m kann ich schon wieder joggen, wenn der Kopf mitmacht.
Viele Grüße und weiterhin gute Besserung ... der Kopf spielt da auch eine wichtige Rolle! Also lass dich nicht unterkriegen und halt die Ohren steif!!!

Gruß
Ludger
 
Zurück
Oben