Mitfahrgelegenheit Bilstein B14/20 Zoll im Raum Karlsruhe/Pforzheim/Stuttgart

kintakunte

Jung-Mitglied
Ort
Pforzheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
war mal beim Vorbesitzer von ABT verbaut
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
China-Navi Maxyon Silverstone 2
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, 9x20 wheelworld WH26
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,

habe meinen Multivan seit 2 Monaten und er hat die erste Urlaubsreise tadellos mitgemacht. Tolles Auto! Möchte nun doch ein wenig "individualisieren":D. Ursprünglich dachte ich an 19 Zoll, aber nach Recherche bekomme ich wohl keinen Reifen für meinen "Schweren" + AHK. Ablasten will ich nicht. Nun stellt sich die Frage 18" oder 20". Die Beiträge im board gehen was den Komfort betrifft auseinander. 20" würden mir ja schon gefallen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer kurzen Mitfahrgelegenheit, um die Kombination zu erleben. Ich selbst komme aus 75334.

Wäre toll, wenn sich jemand finden würde. Ein Alkoholfreies könnte "Mann" ja im Anschluss noch zu sich nehmen...

Gruß Kintakunte
 
Zurück
Oben