Clownpaul
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 10/201405/2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Muss ich????
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Einparkhilfe; Multifunktionslenkrad; Vorbereitung Anhängerkupplung; Vorbereitung Mobilfunk
Hey
Ich planen nun doch für mein Aftermarket Navi von Kennwood eine Rückfahrtkamera zu verbauen. Ich hab hier schon einiges gelesen und mich dann doch für eine Kenwood Kamera (cmos 220) entscheiden, zumal diese grade bei Amazon günstig zu erwerben ist.
Da einige von Euch aber beschreiben, dass man wegen der Bauhöhe eine Einbaukamera kaufen sollte, möchte ich die Kamera versenken.
Sollte ja eigentlich auch kein Problem sein, aber ich bin mir unsicher, mit welchem Kleber ich sie dann in die Kennzeichenbeleuchtung einkleben kann.
Wenn hier jemand einen Erfahrungstip hat, wäre ich sehr dankbar.
Grüsse aus Bonn
Rainer
Ich planen nun doch für mein Aftermarket Navi von Kennwood eine Rückfahrtkamera zu verbauen. Ich hab hier schon einiges gelesen und mich dann doch für eine Kenwood Kamera (cmos 220) entscheiden, zumal diese grade bei Amazon günstig zu erwerben ist.
Da einige von Euch aber beschreiben, dass man wegen der Bauhöhe eine Einbaukamera kaufen sollte, möchte ich die Kamera versenken.
Sollte ja eigentlich auch kein Problem sein, aber ich bin mir unsicher, mit welchem Kleber ich sie dann in die Kennzeichenbeleuchtung einkleben kann.
Wenn hier jemand einen Erfahrungstip hat, wäre ich sehr dankbar.
Grüsse aus Bonn
Rainer