- Ort
- Augsburg
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- Jan. 2005 WV2ZZZ7HZ5H05xxxx
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- nachger. DPF (VW); Anhängerkupplung (abnehmbar); VW-Markise, mengenweise Brandrup-Ausstattung;
- Umbauten / Tuning
- nur die obere und untere Schlafstätte
- FIN
- 0
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 0
Hallo,
durch die informative VCDS-Schulung in Hanover weiß ich, dass man mit dem VCDS prüfen kann, ob genügend Kühlmittel in der Klimanlage vorhanden ist.
Das kontrolliere ich auch schon viele Jahre.
Eines interssiert mich allerdings noch.
Wenn im Druck 15% fehlt, fehlt dann auch nur ca. 15% des Kühlmittels?
Ab wieviel fehlendem Druck sollte man unbedingt einen Wechsel des Klimamittels anstreben?
Weiß einer hierüber Bescheid?
Danke für Eure Hilfe.
Servus
Werner
durch die informative VCDS-Schulung in Hanover weiß ich, dass man mit dem VCDS prüfen kann, ob genügend Kühlmittel in der Klimanlage vorhanden ist.
Das kontrolliere ich auch schon viele Jahre.
Eines interssiert mich allerdings noch.
Wenn im Druck 15% fehlt, fehlt dann auch nur ca. 15% des Kühlmittels?
Ab wieviel fehlendem Druck sollte man unbedingt einen Wechsel des Klimamittels anstreben?
Weiß einer hierüber Bescheid?
Danke für Eure Hilfe.
Servus
Werner