Mit Leihwagen zur Abholung???

Warmduscher

Jung-Mitglied
Ort
Möchtegern-Niederrheiner
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo Gemeinde,

er ist da, der Cali, naja, beinahe jedenfalls. Nach der „Caravan“ bestellt, avisiert für Ende Dezember, und nun soll er schon in 14 Tagen abholbereit sein. So unser Freundlicher am Freitag. Stellt sich die Frage, wie am Günstigsten VWN erreicht werden kann.
Vor vier Jahren nach Wolfsburg war es kein Problem, da lag die Autovermietung ein paar hundert Meter vom Eingang entfernt. In Hannover ist es ein gutes Stück vom nächstgelegenen Vermieter (Schulenburger Landstr.) bis zum Eingang. So sieht es jedenfalls auf Guugel.Örß aus. Nicht dass wir fußkrank sind, aber mit Gasflasche usw.… Wenn jemand einen Tipp zur Leihwagenanreise hat, nur keine Hemmungen, wir sind dankbar für jeden Hinweis.

Gruß Micha
 
AW: Mit Leihwagen zur Abholung???

Hallo,

was spricht gegen ICE?
Habe das bereits zwei Mal gemacht und empfand es als die schonendste Variante, mal abgesehen vom frühen Aufstehen...........

Michael
 
AW: Mit Leihwagen zur Abholung???

Hallo,

wir sind im März mit Sixt nach Hannover gefahren. Oneway + Abgabe beim Empfang Fahrzeugabholung in H.. Hab kpl 65,- (Poloklasse) bezahlt, vermittelt durch den VWN-Verkäufer(Spezialtarif?). Würde ich wieder so machen.

Ulli
 
AW: Mit Leihwagen zur Abholung???

bin auch immer mit Leihwagen Sixt nach Wolfsburg gefahren
um meine Autos dort abzuholen
eindeutig die billigste Variante und
ja der Weg von Sixt in die Autostadt war kurz

wenn es in HANOVER mehr ist was spricht für den Weg
vom Leihwagenanbieter zum Auslieferort mit dem Taxi..??
ist allemal billliger wie ICE

MfG
 
AW: Mit Leihwagen zur Abholung???

Hi,

Wie wäre es denn damit, den Cali erst abzuholen und dann mit 2 Autos zum Vermieter zu fahren? So hatten wir das bei unserer Abholung gemacht. Keine Extra-Kosten und die Schuhsohlen wurden auch geschont ;-)

Grüssle,
oegie
 
AW: Mit Leihwagen zur Abholung???

Dank euch allen für die flotten Antworten.

Abgabe bei VW hat Charme, das ist natürlich auch Service.
Anfahrt per Bahn scheidet aus, bis wir am Bahnhof sind ist das Kamener Kreuz auch nicht mehr weit.
Vom Preis für 2 Personen mal ganz abgesehen.
Auto später abgeben geht auch, nur weiß ich noch nicht wann die Übergabe ist und was dann noch so anfällt (Shopbesuch ect.)

Wir werden es erleben :D

Gruß Micha
 
AW: Mit Leihwagen zur Abholung???

Hallo Warmduscher!

Ich wünsche dir, daß die nächsten 2 Wochen (gefühlt) nicht zuuuuuuu laaaang weeeerden ;) (vor lauter Aufregung):)
 
AW: Mit Leihwagen zur Abholung???

Hab bei meiner Abholung den Mietwagen direkt bei VW am Schalter abgegeben. Europcar hat dafür 12,- oder 15,-€ genommen. Sind hier wohl die Günstigsten. Alles wunderbar geklappt und der Service ist den geringen Aufpreis echt wert.
Für Europcar hat bei mir damals auch noch ein wahnsinnig günstiger Preis für einen Leih-A5 (V6 TDI, S-tronic) gegeben. War nicht viel teurer als ein Polo:D. Und eine echt standesgemäße Anfahrt...
 
Zurück
Oben