Mit dem Bus in die Polarnacht Winter Schweden

teoma

Jung-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
T5.2 4motion
Umbauten / Tuning
Wohnmobilausbau von Werz, Seikel Fahrwerk, Webasto Standheizung,
Hallo Zusammen,

am Wochenende bin ich von meiner Tour nach Lappland zurückgekommen. Ich habe einen Blog geschrieben. Vielleicht hat jemand Interesse daran wie es mit dem Bus im Winter in Schweden so ist. Hier der Link:

http://thomasmomsen.com/mit-dem-bulli-in-die-polarnacht/

Wenn jemand Fragen hat oder Tipps braucht, jederzeit gerne.

Viele Grüße

Thomas
 
Klasse Tour, Klasse Bilder, Neid ...:)
 
Toller Bilder !!!
Da hast du ja richtig "warmes" Wetter erwischt, aktuell hat es -30 Grad und selbst hier im Süden um 11Uhr -15 Grad.

mvh
Rüdiger
 
Reich und stark bebildert, flüssig erzählt – so macht das Lesen und Nacherleben Spaß!

LG

Diri
 
Servus Thomas,

habe gerade deinen Blog gelesen und hatte dabei "gefühlten Urlaub".
Toller Bericht und tolle Fotos.
Danke fürs mitnehmen (in den gefühlten Urlaub):danke::pro:

Gruß Michael
 
Und ein vernünftiges Kennzeichen hat er auch noch :D.
Bei den Bildern kann man echt neidisch werden...

Viele Grüße aus dem Kreis KLE

Sven
 
Hallo Thomas,

vielen Dank für die schönen Bilder und den tollen Reisebericht.
Das Bild der fremden Frau im Zimmer hab ich allerdings vermisst!
Ich mein ja nur .... vielleicht hät sich´s ja gelohnt ein wenig freundlicher zu sein:D
 
Hallo Thomas,

vielen Dank fürs "teihaben" lassen.

Gruß Karsten
 
Danke für's Teilhaben lassen.
Grüße von Otti
 
...Das sind Erlebnisse.. Respekt !
 
Hi, Thomas
Tolle Tour, Geile Bilder und sicherlich ein unbeschreibliches Gefühl. :danke:

Gruß, Kai
 
Phantastische Bilder und schön zu lesen!
 
Hallo Thomas

Danke dir für den toller Reisebericht! Etwas neidisch sind wir schon :rolleyes:
Scheint also auch Pistenbully ein Durchkommen zu geben im Winter in Schweden :)
In Absiko sind wir im Sommer vorbeigekommen. War mit den ganzen Touristenbussen aber für unser Geschmack zu viel los, so dass wir dann etwas weiter an einem gemütlicheren Plätzchen erst unsere Bleibe eingeplant hatten =)

Grüsse
Mathias
 
Super schöner Bericht, :danke:
Wir machen uns im Juni wieder auf den Weg in Richtung Lappland.
Der Plan es mal im Winter zu "tun" geistert auch schon eine ganze Weile in meinem Hinterkopf rum.
Und wenn ich dann solche Bilder sehe....

Gruß
Philipp
 
moin aus hamburg, wow cool, auch ich hab n hund aber mit der (deutsche dogge) könnte ich so etwas nicht machen - die würde ich nie aus dem auto kriegen bei solchem wetter. im winter nördlich des polarkreises - daran habe ich schon oft gedacht, aber keiner will mitkommen. ich weiss gar nicht warum ;-)
hast du n allrad, oder geht das auch so - ich hab jetzt n club joker.
glg
thilo und co
 
Tolle Bilder Respekt :danke::pro:
 
Wow, da bekommt man echt Fernweh. :danke:
 
Zurück
Oben