Mit dem Bulli 5 Wochen durch Südwest-Europa

Hi,
war sicher ne tolle Reise. Andalusien finde ich genial. Und wenn ich dann noch an meine Interrailzeiten in Portugal denke...
Da kommt ja fast Wehmut auf.

Aber eigentlich wollte ich fragen, was du mit "Mankos im Bereich Self Conataint" meinst?

Schönen Gruß,
Reiner


Hi - Selbstversorgung im Bezug auf Wasser, Dusche, WC und Platz, wenn es regnet - mit Aufenthalt und Kochen im Bulli. Ergo mehrere Tage am einsamen Eck - nur mit Spatenklo - ist halt etwas ungewöhnlich. Auch mal in einer Stadt / vor einer Stadt nur auf dem Beton - ohne sanitäre Anlagen - zu stehen ist nicht prickelnd- kann vielleicht am eigenen Anspruch an die Körperhygiene liegen. Nun gut - das Porta Porti sowie Travel Jane+ John, Wassersack auf dem Dach etc. tun es zur Not - letztlich geht man dann auch mal zur Not in ein Hotel und findet eben tolle Campingplätze!

LG B&B
 
Hi - Selbstversorgung im Bezug auf Wasser, Dusche, WC und Platz, wenn es regnet - mit Aufenthalt und Kochen im Bulli. Ergo mehrere Tage am einsamen Eck - nur mit Spatenklo - ist halt etwas ungewöhnlich. Auch mal in einer Stadt / vor einer Stadt nur auf dem Beton - ohne sanitäre Anlagen - zu stehen ist nicht prickelnd- kann vielleicht am eigenen Anspruch an die Körperhygiene liegen. Nun gut - das Porta Porti sowie Travel Jane+ John, Wassersack auf dem Dach etc. tun es zur Not - letztlich geht man dann auch mal zur Not in ein Hotel und findet eben tolle Campingplätze!

LG B&B

Danke für die Antwort. Ok, das sind Sachen, die halt beim Beach konzeptionell nicht drin sind. Ich dachte zuerst, du redest von generellen Schwächen am Fahrzeug.

Hab ich mir auch schon verschiedene Gedanken darüber gemacht, da ich diesen Sommer auch einige Zeit in Norwegen frei stehend verbringen will. Geht halt nur mit den den von dir beschriebenen Hilfsmitteln und gelegentlichen Aufenthalten auf dem Campingplatz oder mal ins Schwimmbad.
Da kann und will ich mit leben.

Schönen Feiertag,
Reiner
 
Nein der Bulli ist stark und ich/wir würden diesen nicht missen wollen. Selbstversorgung hin oder her, ist keine Frage, denn wir haben den Bulli, die Zeit und letztlich eine gedeckte Kreditkarte, so dass wir diese kleine Unannehmlichkeiten locker kompensieren. Diese Jahr werden es schon fix geplant wieder mehr als 20000 Km. Biarritz zuerst - dann Kroatien- dann Spanien und zum Schluss wieder Berge.

Bulli 4 ever

B&B
 
Zurück
Oben