Midsummer Bulli Festival Fehmarn 21.-24.6.2018

Nächstes Jahr mache ich einen neuen Anlauf und werde einfach mein Sonnensegel so aufbauen wie 2016

Moin Klaus,
ein Sonnensegel müsste doch durchgehen, wie gesagt, Markisen sind ja auch erlaubt
 
Dieses Jahr wollten sie beim Aufbau auch die Markisen verweigern und die Bullis mit 1/2 m Abstand zueinander parken lassen. Da wäre noch nicht einmal das aufstellen eines Campingstuhls möglich gewesen.. Hatten nur Pech das diese ja erlaubt waren. Einweiser waren aber ansonsten auch teilweise recht hilflos weil kein Verantwortlicher erreichbar war. Wir waren ja auch nur recht kurzfristig dort aufgeschlagen weil eh in Lübeck auf Urlaub. Karten gab es dann noch bei der Einfahrt.
Gruß Jan
 
Also wir schauen es uns 2018 mal an :cool:
 
Heute Morgen, am Mittag und am Nachmittag war kein durchlkommen im Ticketshop. Heute Abend schon alles ausverkauft. Wie im letzten Jahr sind die Server mal weider total überlastet gewesen. Schade das es mit der Karte für 2018 bei mir nicht geklappt hat. Gr. Lothar
 
Nach 5 Stunden Serverchaos beim Veranstalter 1 Ticket für A bekommen. Hab nur mal eins gekauft weil nächstes Jahr Rentner und dann auf Achse. Aber das was heute da abgelaufen ist war schon heftig. Letztes Jahr der Server abgek..... und dieses Jahr wo man es hätte besser wissen müssen alles noch viel schlimmer. Aber trotzdem nach 5 Std. ausverkauft.
Bin mal gespannt ob die Jungs von Goldeimer (Biotoiletten,Goldeimer Komposttoiletten | Goldeimer Klopapier | Alle Für Klos! Klos für Alle!) wieder da sind. Dann geh ich in die kalte Ostsee fürs Geschäft.
 
Habe kein Ticket bekommen, nicht so schlimm.
 
Es war ein grausamer Tag, fast 6 Std vor der Kiste gesessen. Der Küchentisch hat einige neue Dellen bekommen. Wenigstens hat es sich dann doch noch gelohnt.

@Lotpri, @Lubeca
tut mir für euch leid, aber es wird nicht lange dauern dann tauchen die ersten Tickets in der Bucht auf.

@taniquel
warst du erfolgreich?
 
Es war ein grausamer Tag, fast 6 Std vor der Kiste gesessen. Der Küchentisch hat einige neue Dellen bekommen. Wenigstens hat es sich dann doch noch gelohnt.

@Lotpri, @Lubeca
tut mir für euch leid, aber es wird nicht lange dauern dann tauchen die ersten Tickets in der Bucht auf.

@taniquel
warst du erfolgreich?


Nein. Ich habe es ja gar nicht richtig probiert als ich hörte es geht nix mehr.
Alles gut.
 
Dann stehste aber im falschen Sektor, F oder H wäre dann näher zum Ostseeklo :D
Egal wohin. Hauptsache nicht Goldeimer. Dieses Jahr zugedröhnte Toilettencrew, keine Lust mehr zum reinigen. Ergebniss s. Bild. Magenempfindliche bitte nicht vergrößern. P1040130.JPG
 
Egal wohin. Hauptsache nicht Goldeimer. Dieses Jahr zugedröhnte Toilettencrew, keine Lust mehr zum reinigen. Ergebniss s. Bild. Magenempfindliche bitte nicht vergrößern.

Um das zu Reinigen kann man gar nicht genug zugedröhnt sein. Der Klocrew sollte man allerdings nicht allein die Schuld geben, wer hinterlässt so einen Sch...
( bestimmt Vito-Fahrer inkognito :D)
 
Ich muss auch sagen, das die Biotoiletten (waren es 8 Stck.?) recht GUT waren. War selbst davon positiv überrascht, kein Geruch und Sauber. Diese Bild finde ich schade, zumal das was ich gesehen habe, nicht wiederspiegelt. Man konnte zur Not auch noch andere Toiletten (z.B. die im Schwimmbad) nutzen ... zur Not die im CALI. Gr. Lothar
 
Ich muss auch sagen, das die Biotoiletten (waren es 8 Stck.?) recht GUT waren. War selbst davon positiv überrascht, kein Geruch und Sauber. Diese Bild finde ich schade, zumal das was ich gesehen habe, nicht wiederspiegelt. Man konnte zur Not auch noch andere Toiletten (z.B. die im Schwimmbad) nutzen ... zur Not die im CALI. Gr. Lothar


Ab Samstag ca 18:30 sah es nur noch so aus.
 
Moin Moin,
wir wären auch gerne mit dabei, allerdings sind alle Karten vergriffen und der nächstgelegene CP ist auch ausgebucht.
Ne Frage in die Runde......wie sieht es aus mit Parkplätzen in der näheren Umgebung, oder sollte man sein Vorhaben
abbrechen und dort nicht erscheinen.
Letztes Jahr in Wolfsburg war das m. E. auch ein Chaos..........Kollegen haben auf den Parkplatz übernachtet, brauchten nix
bezahlen und waren wohl nicht schlechter dran.
Hat man auf der Insel eine Chance`?

Grüße
Bernd
 
Moin Bernd,

ob es Parkplatztechnisch möglich ist, in Festivalnähe zu übernachten, mag ich zu bezweifeln. Es gibt auf der Facebook-Veranstalterseite allerdings eine Tauschbörse für Tickets. Evt. kannste dort ja noch Tickets schiessen ?! Hoffe, du findest noch eine Möglichkeit.

Gruß
Mikko
 
Moin moin,
habe da mal rumgewühlt, aber dort finde ich nur eine mässige Beteiligung. Den Veranstallter hatte ich gleich nach
erscheinen der Ticket angeschrieben, aber nichts wieder gehört.
Versuche es mal hier:
Brauche Karten für das Festival " Bus und Beifahrer", wer welche abgeben möchte, bitte per PN melden, danke.
Grüße
Bernd Bokern
 
Hi,
hier mal das Neueste
IMG_20180614_192100.jpg
 
Moin Moin,
wir sind ab Mittwoch spät abends in der Nähe des Festivals und werden am Donnerstag dann auf
dem benachbarten CP aufschlagen. Mit dem Rad werden wir dann zum Festival fahren.
Grüße
Bernd
 
Zurück
Oben