Midsummer Bulli Festival Fehmarn 2026 – Wer ist dabei (und wer steht auch "draußen")?

Magnus84

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Moin zusammen,

das Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn (18. bis 21. Juni) rückt ja langsam näher. Das offizielle Beachcamp war ja mal wieder gefühlt in wenigen Minuten komplett ausverkauft, da musste man schon extrem schnell sein.

Ich war 2025 schon dabei und bin damals einfach ohne Ticket für das Hauptcamp hingefahren und habe dann eins vor Ort gekauft. Das hat wunderbar geklappt, weil man auf den Campingplätzen direkt außerhalb echt super stehen konnte und trotzdem schnell auf dem Festivalgelände war. Genau das ist auch mein Plan für dieses Jahr mit meinem T5.

Mich würde mal interessieren:

• Wer von euch aus dem Board ist dieses Jahr auf Fehmarn dabei?
  • Habt ihr noch einen Platz im Beachcamp ergattert oder weicht ihr auch auf die umliegenden Plätze aus?
  • Plant ihr, an der großen Kolonnen-Ausfahrt teilzunehmen?

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt!

• Wer von euch aus dem Board ist dieses Jahr auf Fehmarn dabei?
  • Habt ihr noch einen Platz im Beachcamp ergattert oder weicht ihr auch auf die umliegenden Plätze aus?
  • Plant ihr, an der großen Kolonnen-Ausfahrt teilzunehmen?
Durch einen Zufall sind wir kurzfristig doch dabei.
Wir sind im Bereich "i"
Und Ausfahrt... ich weiß nicht. Klingt interessant, aber dann müßte ich alles abbauen.
2016 bin mal einen Corso in Hamburg rund um den Hafen mit über 1600 Autos gefahren und mit 900 Autos nach St.Peter Ording. Ich bin froh, das nichts passiert ist. Ja spaßig... aber auch echt nervig. Von daher bin ich da etwas vorsichtiger geworden. Ist immer eine Frage, wie es organisiert ist. 900 Autos der gleichen Marke auf der Autobahn... das gibt Stau und die unbeteiligten sind echt ausgeflippt. Auch die Touren durch Hamburg. Unbeteiligte kennen da keinen Spaß. Ich weiß nicht wie viele da beim Bulli Treffen auf Fehmarn üblicher Weise fahren.

Also damals hat bei dem Corso die Polizei extra abgesperrt.
Glaube da waren es 2025, 2200 Bullis.
Ich selber hatte nur das Pech, das ich hinter einem T3 fahren musste,
der extrem nach Diesel-Abgasen / verbanden Motor-ÖL gestunken hat,
da kam jedes mal eine tief schwarze Abgaswolke raus. 🤢🤮

Hoffe nur das man wie letztes Jahr das Ticket auch vor Ort kaufen kann.
Wäre schade wenn die lange Anfahrt um sonst wäre🫣.

Hallo zusammen,

wir fahren schon am Montag hin und haben eine Ferienwohnung. Der Bus bleibt draußen und wir fahren mit den Rädern zum Festgelände. Die Ausfahrt ist echt schön, aber nix für uns.
Wir reisen mit einem T6 Panamericana an.
Vielleicht sieht man sich ja.

Grüße

Zurück
Oben