Magnus84
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 25 Feb. 2023
- Beiträge
- 259
- Reaktionspunkte
- 74
- Punkte
- 30
- Ort
- Wallenborn
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
Moin zusammen,
das Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn (18. bis 21. Juni) rückt ja langsam näher. Das offizielle Beachcamp war ja mal wieder gefühlt in wenigen Minuten komplett ausverkauft, da musste man schon extrem schnell sein.
Ich war 2025 schon dabei und bin damals einfach ohne Ticket für das Hauptcamp hingefahren und habe dann eins vor Ort gekauft. Das hat wunderbar geklappt, weil man auf den Campingplätzen direkt außerhalb echt super stehen konnte und trotzdem schnell auf dem Festivalgelände war. Genau das ist auch mein Plan für dieses Jahr mit meinem T5.
Mich würde mal interessieren:
Beste Grüße und allzeit gute Fahrt!
das Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn (18. bis 21. Juni) rückt ja langsam näher. Das offizielle Beachcamp war ja mal wieder gefühlt in wenigen Minuten komplett ausverkauft, da musste man schon extrem schnell sein.
Ich war 2025 schon dabei und bin damals einfach ohne Ticket für das Hauptcamp hingefahren und habe dann eins vor Ort gekauft. Das hat wunderbar geklappt, weil man auf den Campingplätzen direkt außerhalb echt super stehen konnte und trotzdem schnell auf dem Festivalgelände war. Genau das ist auch mein Plan für dieses Jahr mit meinem T5.
Mich würde mal interessieren:
- Wer von euch aus dem Board ist dieses Jahr auf Fehmarn dabei?
- Habt ihr noch einen Platz im Beachcamp ergattert oder weicht ihr auch auf die umliegenden Plätze aus?
- Plant ihr, an der großen Kolonnen-Ausfahrt teilzunehmen?
Beste Grüße und allzeit gute Fahrt!