Michi alias IlGrappo aus Zufikon, Schweiz

IlGrappo

Jung-Mitglied
Ort
Zufikon
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
11.2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Umbauten / Tuning
HECKAUSZUG, SEITL. AUSZUG MIT KÜHLBOX
Hallo Bus Gemeinde

Meinen T5 Cali Beach habe ich vor gut einem Jahr gekauft. Ich liebe es mit ihm unterwegs zu sein, durch die Landschaft zu cruisen und zu campen. Das Board ist ein super Forum wo ich schon reichlich Ideen sammeln konnte und schon das eine oder andere umgesetzt habe. Ich bin zur Zeit sehr aktiv und bereite den Bus auf längere Camping Ferien im Sommer vor. Ich hoffe in Zukunft das eine oder andere Beitragen zu können und freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Michi alias IlGrappo
 
Du meinst sicher den Sommer 2021, oder ?

Nein, ich will deinen Optimismus nicht dämpfen, mach deinen Beach richtig chic.

Viel Erfolg !

Gruß T2-Fahrer
 
Hoi T2 Fahrer. Hast du den T2 auf dem Bild immer noch noch? Eine ganz seltene Perle! ;)
Nun ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.... :rolleyes: Eigentlich wollten wir an die Mecklenburgische Seenplatte aber falls wir nicht ausreisen dürfen hoffe ich das wir immerhin in der Schweiz campen können und zur Not wirds dann halt Wildcamping! :cool:
 
Hi IlGrappo,

der T2 steht hier in der Garage am Haus.

Habe heute wieder etwas geschraubt: Startautomatik geprüft und eingestellt, Unterdruckschläuche am Vergaser erneuert, Kabelschuhe erneuert etc.

Kleinkram, der aber Zeit frißt.

Ich sehe für uns in 2020 realistisch keine Chance auf einen Urlaub im Ausland, leider.

Habe sowohl Pfingst- als auch Sommerurlaub gedanklich schon gestrichen. Wenn alles gut geht fahr ich Mitte November über meinen Geb. hier in D paar Tage weg.

Gruß aus Bayern.

T2-Fahrer
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Michi und willkommen im Forum.
Tja, wie schon die Vorschreibenden erwähnten, ist das mit den grenzüberschreitenden Touren in diesem Sommer wohl höchst fraglich. Deine Republik durchkreuzen wir sonst jedes Jahr mehrfach, um zu unserem Domizil in Ligurien zu kommen. Jetzt hoffen wir, dass es wenigstens zu den zwei geplanten September-Wochen etwas wird. Dein 'Wildcamping' klingt abenteuerlich, landschaftlich gibt die Schweiz da ja viel her...
Viel Spaß und Gruß, Olaf
 
Hallo Michi
Willkommen im Board.

In der Schweiz sind ja CP offen, einfach nicht alle und TCS-CP zu.
Ich nehme an, dass Stellplätze bald wieder alle offen sind.

Hast du deinen Beach ausgebaut?

Viel Spass beim planen und hoffen auf Ferien.

Gruss aus Bern
 
Hoi Michi

Willkommen im Forum und ich gehe auch davon aus, dass wir bald auf eine grössere Reise gehen können.

Gruess

Tobi
 
Zurück
Oben