MIC Radio AVTO7

David W

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Dynaudio
Umbauten / Tuning
K A W Federn
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen.

Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit dem MIC Radio AVTO7 im T5 hat.
Ich habe es bei mir eingebaut und es funktioniert soweit gut. Allerdings wird im MFA nichts mehr vom Radio (Sender, Navi) angezeigt.
In den Werkseinstellungen des Radios kann ich diverse CAN Bus Varianten einstellen.
Hat hier jemand Erfahrung ?

Vorab schonmal danke.

Gruß David
 
Soll das MIC das denn überhaupt können? Ich glaube nicht bzw geht das meines Wissens erst beim t5.2
 
Das denke ich auch:)

Die “alten“ roten MFA sind denke ich damit nicht kompatibel - erst die weißen oder farbigen. Ich denke die roten waren noch mit 3LB angebunden und das funktioniert nicht mit Nachrüsten Radios (egal welche).
 
Das denke ich auch:)

Die “alten“ roten MFA sind denke ich damit nicht kompatibel - erst die weißen oder farbigen. Ich denke die roten waren noch mit 3LB angebunden und das funktioniert nicht mit Nachrüsten Radios (egal welche).
Also mein canbus adapter zeigt auch nur "audio" im roten mfa an
 
Hallo,
laut Beschreibung soll es den Touareq und den T5 ab 2004 unterstützen. MFL Tasten funktionieren.
 
Ja aber soll es das MFA ebenfalls unterstützen? Oder soll das Radio nur mit dem Fahrzeug funktionieren? Meines Wissens nach geht das nämlich nicht, allerdings habe ich das Radio selbst nicht.
 
Ich hab das quasi baugleiche AVT7 in meinem T5.2 und da geht es nicht. Ist aber auch nicht bei den unterstützten Funktionen aufgeführt.
 
Zurück
Oben