[MIB3] OTA-Update OUKN verfügbar (SW 0883)

Moin, hab ich gemacht und die Befürchtung die ich hatte ist eingetreten, ich kann mich wieder nicht als Hauptnutzer anmelden. Hatte ich damals schon bei Neueinrichtung. Nach zig Versuchen hat es irgendwann funktioniert, wie ich es damals gemacht habe weiß ich nicht mehr. Immer wieder die Fehlermeldung diese App konnte nicht gestartet werden. Jemand eine Idee? Gruß

Ist kein Problem der 0883, sondern ein Problem der OCU [DA0075), diese ist dann meistens nicht auf dem aktuellen Stand

Hauptnutzer bin ich wieder, das lag am schlechten Empfang auf dem Dorf, in der Stadt ging es problemlos 😉

Ein Update bietet er mir weiterhin nicht an, trotz guten 10h Fahrt seitdem. Teilweise auch 3h über WLAN des Handys verbunden.

Gibt es das Update irgendwo als Download um nicht unbedingt zum Freundlichen zu müssen? Garantieverlängerung wäre allerdings noch vorhanden.

Ich kann dir das Navi im Ruhrgebiert7Münsterland updaten

Danke, aber das ist leider zu weit entfernt.

Wo kommst du den her? Vielleicht kann man dich an jemand vermitteln

Region MD/WOB, aber wenn es so kompliziert ist, kann ich es auch beim nächsten Service ansprechen, dachte es ginge einfacher. Danke trotzdem

Okay da habe ich leider auch keinen in der Nähe, dann ist der Weg über den Servicepartner der beste

Zurück
Oben