MIB3: Kampagne OU22 (auf 0889) und OU2Y (0334) verfügbar

SW0330 Allerdings wegen des ausgetauschten Steuergerätes HW22

Zuletzt bearbeitet:
SW0330 Allerdings wegen des ausgetauschten Steuergerätes HW22
Dann wird dir die Software 0334 nur der freundliche aufspielen können.

Aber wenn die 0330 läuft, würde ich es einfach so laufen lassen.

Ja ist die denn schon für mein Fahrzeug freigegeben?-Bis vor einer Woche nicht.

Hallo Zusammen, wenn ich unter Systeminformationen gehe, diese angezeigt bekomme, dann würde ich verstehen, dass durch die Schaltfläche „Software aktualisieren“ diese Version installiert wird. So mein Verständnis. Wenn diese Version bereits installiert ist, dann wäre es für mich verständlicher, wenn die Schaltfläche „Software aktualisieren“ nicht vorhanden wäre.
So wie ich hier gelesen habe, ist „Software aktualisieren“ immer aktiv und wenn diese Version bereits installiert ist, dann bleibt der Bildschirm schwarz unter Aktualisierungen? Habe ich das richtig verstanden? Im Voraus vielen Dank!

Anhänge

• IMG_4758.webp
    IMG_4758.webp
    201,2 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_4759.webp
    IMG_4759.webp
    117,9 KB · Aufrufe: 29
Gude, bei dir ist die 334 drauf, mehr kommt im Moment nicht. Und ja, du hast es richtig verstanden.
Deine Navidaten sind nicht ganz aktuell, das würde mich aber nicht stören, bei Skoda gibt es die 2/2026
LG Holger

Gude, bei dir ist die 334 drauf, mehr kommt im Moment nicht. Und ja, du hast es richtig verstanden.
Deine Navidaten sind nicht ganz aktuell, das würde mich aber nicht stören, bei Skoda gibt es die 2/2026
LG Holger
super Holger, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :-)

Zurück
Oben