die Antwort von VW:
"Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem T6.1 California Ocean Unannehmlichkeiten haben und eine Behebung der Beanstandungen bisher nicht möglich war. Uns ist die von Ihnen geschilderte Beanstandungen vereinzelt bekannt. Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an einer Abhilfemaßnahme. Wir sind zuversichtlich, dass in absehbarer Zeit mit einer Kundendienstlösung zu rechnen ist. Ein genaues Einsatzdatum können wir Ihnen noch nicht nennen und bitten Sie deshalb noch um ein wenig Geduld. Ihr Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner, das Autohaus Ebersberg , wird Sie ansprechen, sobald neue Erkenntnisse vorliegen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine andere Mitteilung machen können."
die Antwort vom Autohaus:
"muss ihnen leider Mitteilen das seitens VW immer noch kein Update zur Verfügung steht. Hatte in der Zwischenzeit auch vergleichbare Fälle. Leider kann und das technische Service Center auch nicht sagen wann das Update erscheint. Wird auf jeden Fall mit Hochdruck daran gearbeitet so die Aussage von VW.
Habe ja die E-Mailbenachrichtigung für Ihr Fahrzeug aktiviert, das heißt sobald die technische Produktinfo geändert wird bekomme ich da eine Nachricht.
Sobald das der Fall ist melde ich mich natürlich umgehende bei Ihnen."
Unser Bus wird Ende Oktober ein Jahr alt...