MFL von Touran in T5 einbauen--- Wer kann mir beim Einbau helfen?

raslo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Hallo,
ich habe mir ein Lenkrad von einem Touran aus 2014 ( s. Fotos) gekauft und möchte dies in einen T5 7J von 2012 einbauen (lassen).

Ich kann helfen, kenne mich aber nicht gut genug aus um das selbst zu machen.
VCDS habe ich nicht und müsste zur Verfügung gestellt werden
Gibt es jemanden im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf der das mit mir zusammen machen kann?
Gibt es evtl Firmen im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf die sowas machen?

Viele Grüße
Ralf

Anhänge

• 1726237676974.webp
    1726237676974.webp
    54,8 KB · Aufrufe: 28
  • 1726237676988.webp
    1726237676988.webp
    132,3 KB · Aufrufe: 25
  • 1726237677001.webp
    1726237677001.webp
    110,7 KB · Aufrufe: 27
  • 1726237677015.webp
    1726237677015.webp
    115,5 KB · Aufrufe: 28
Hast du das hier schon mal gelesen?
Suche bemüht, ob das schon gemacht wurde?
Außerdem ist es er falsche Bereich!
Ist dein Bnst. überhaupt fähig die Signale von einem Mfl zu verarbeiten?
Kontodetails?
Fragen über fragen, die es erstmal zu beantworten darfst.

Hallo Yamaier, danke für die Antwort. Ich möchte keine lange Diskussion starten sondern suche jemanden, der konkret helfen kann und nicht noch mehr Fragen stellt.

Ich bin bereit zu ihm hin zu gehen und die offenen Fragen zu klären.
Wenn du mir dabei helfen kannst,bist du herzlich willkommen..

Ansonsten bitte meine Anfrage einfach ignorieren.

Du bist zu faul zum Suchen ob das überhaupt geht und erwartest Hilfe?
Na ja, vielleicht findest ja einen Deppen der darauf anspringt.
Viel Glück.

Hi Yamaier,

Hier nochmal die Bitte einfach die Füsse und Finger still zu halten wenn man nichts Hilfreiches beitragen kann oder will.

Die Unterstützung, die ich brauche wird selbstverständlich bezahlt. Ich suche Profis, die mir gerne helfen und das alles nicht nur zum Spass machen.
Hilfsbereite Leute als "Deppen" zu bezeichnen finde ich unfair von Dir.