MFL von Touran in T5 einbauen--- Wer kann mir beim Einbau helfen?

raslo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Hallo,
ich habe mir ein Lenkrad von einem Touran aus 2014 ( s. Fotos) gekauft und möchte dies in einen T5 7J von 2012 einbauen (lassen).

Ich kann helfen, kenne mich aber nicht gut genug aus um das selbst zu machen.
VCDS habe ich nicht und müsste zur Verfügung gestellt werden
Gibt es jemanden im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf der das mit mir zusammen machen kann?
Gibt es evtl Firmen im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf die sowas machen?

Viele Grüße
Ralf

Anhänge

• 1726237676974.webp
    1726237676974.webp
    54,8 KB · Aufrufe: 28
  • 1726237676988.webp
    1726237676988.webp
    132,3 KB · Aufrufe: 25
  • 1726237677001.webp
    1726237677001.webp
    110,7 KB · Aufrufe: 27
  • 1726237677015.webp
    1726237677015.webp
    115,5 KB · Aufrufe: 28
Hast du das hier schon mal gelesen?
Suche bemüht, ob das schon gemacht wurde?
Außerdem ist es er falsche Bereich!
Ist dein Bnst. überhaupt fähig die Signale von einem Mfl zu verarbeiten?
Kontodetails?
Fragen über fragen, die es erstmal zu beantworten darfst.

Hallo Yamaier, danke für die Antwort. Ich möchte keine lange Diskussion starten sondern suche jemanden, der konkret helfen kann und nicht noch mehr Fragen stellt.

Ich bin bereit zu ihm hin zu gehen und die offenen Fragen zu klären.
Wenn du mir dabei helfen kannst,bist du herzlich willkommen..

Ansonsten bitte meine Anfrage einfach ignorieren.

Du bist zu faul zum Suchen ob das überhaupt geht und erwartest Hilfe?
Na ja, vielleicht findest ja einen Deppen der darauf anspringt.
Viel Glück.

Hi Yamaier,

Hier nochmal die Bitte einfach die Füsse und Finger still zu halten wenn man nichts Hilfreiches beitragen kann oder will.

Die Unterstützung, die ich brauche wird selbstverständlich bezahlt. Ich suche Profis, die mir gerne helfen und das alles nicht nur zum Spass machen.
Hilfsbereite Leute als "Deppen" zu bezeichnen finde ich unfair von Dir.

Ich hoffe du hast andere sinnvolle Dinge zu tun als hier rumzumeckern oder dich über Leute aufzuregen die weniger wissen als du.

Danke für deine Zurückhaltung

Ich rege mich nicht über Deppen auf, aber wie du wahrscheinlich schon selbst bemerkt hast, hats noch keiner Gemacht und ich wollte von dir nur wissen ob du die Suche darüber bemüht hast und schon was gefunden. Aber mach ruhig weiter so. Es gibt da einen Spruch- Wer etwas haben will, was er nich nie hatte, der muss etwas tun was er noch nie gemacht hat.

Hi Yamaier,

Hier nochmal die Bitte einfach die Füsse und Finger still zu halten wenn man nichts Hilfreiches beitragen kann oder will.

Die Unterstützung, die ich brauche wird selbstverständlich bezahlt. Ich suche Profis, die mir gerne helfen und das alles nicht nur zum Spass machen.
Hilfsbereite Leute als "Deppen" zu bezeichnen finde ich unfair von Dir.

Ich hoffe du hast andere sinnvolle Dinge zu tun als hier rumzumeckern oder dich über Leute aufzuregen die weniger wissen als du.

Danke für deine Zurückhaltung
Kollege, du hast noch nicht ganz verstanden, wie das hier funktioniert..... leider so gar nicht.....
Als erstes füllst du mal dein Profil aus, bevor du hier irgendwelchen Leuten erklärst, wann sie zu reden haben und wann nicht.

Wenn du Leute suchst, die es dir für Geld machen, wollen die nämlich wissen, wo du lebst..... ;-)
Als nächstes nimmst du die Suchfunktion und schaust mal, was so über dien Anliegen diskutiert wird. Falls du es dir dann immer noch für Geld machen lassen willst, schreibst du einfach mal Leute per PN an, von denen du das Gefühl hast, die könnten dir helfen....

Und wenn dir das nicht passt, meldest du dich hier einfach wieder ab und suchst dir jemanden auf Kleinanzeigen, der deine Karre verpfuscht.

Schönen Sonntag noch!

Gruß,
Yogi

Zurück
Oben