MFL und Radiosender

harald_legner

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
4fach-Fahrradträger, elektrische Schiebetüren, Sitzheizung vorne, Tempomat, Multifunktionslenkrad
FIN
WV2ZZZ7HZ7H00xxxx
Laut Bedienungsanleitung schalten die Tasten "hoch" und "runter" am MFL alle gefundenen Sender im Radio durch. Mir wäre es lieber, wenn nur alle 6 abgespeicherten Sender darüber aufrufbar wären. Alle Sender kann ich auch gerne am Navi selber abrufen.
Kann man das einstellen, am besten vielleicht selber? Immerhin bin ich bald Besitzer von VAG-Com und Hex-Kabel ...
 
AW: MFL und Radiosender

Nein geht IMHO leider nicht. Bin ich von Mercedes auch aders bzw. einstellbar gewöhnt! Ich wüsste auch nicht, dass das über OBD einstellbar ist! Trotzdem gute Entscheidung mit dem OBD Kabel!
 
Zurück
Oben