shortman
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Augsburg
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 09/2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- niemals
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Umbauten / Tuning
- nix
Hallo Ihr Freaks,
nach drei Wochen MV-Fahren nervt mich eine Kleinigkeit ziemlich und nun stelle ich mir eben die Frage, ob man das evtl. beheben kann.
Ich hatte schon einige Autos mit MFL aus dem VW-Konzern. Bislang gab es immer neben den Schaltern, die auch mein MV für die GRA hat (kombiniert "+/Resume" und "-/SET") auch einen Cancel-Knopf, um die GRA zu deaktivieren. Dieser Knopf ist den Telefonfunktionen zum Opfer gefallen.
Diese brauche ich eigentlcih nicht, da ich den Touch-Adapter an der FSE einsetze und auch auf dem Touchscreen einen Telefonat annehmen und beenden kann.
Weiß jemand, ob man das MFL umprogrammieren kann oder ist es in Abhängigkeit von FSE (ja oder nein) wirklich unterschiedlich verkabelt?
Vielleicht gehört dieses Thema auch in den Bereich "Elektronik", ich war mir nicht sicher.
Vielen Dank für Eure Tips.
Gruß,
Stefan
nach drei Wochen MV-Fahren nervt mich eine Kleinigkeit ziemlich und nun stelle ich mir eben die Frage, ob man das evtl. beheben kann.
Ich hatte schon einige Autos mit MFL aus dem VW-Konzern. Bislang gab es immer neben den Schaltern, die auch mein MV für die GRA hat (kombiniert "+/Resume" und "-/SET") auch einen Cancel-Knopf, um die GRA zu deaktivieren. Dieser Knopf ist den Telefonfunktionen zum Opfer gefallen.
Diese brauche ich eigentlcih nicht, da ich den Touch-Adapter an der FSE einsetze und auch auf dem Touchscreen einen Telefonat annehmen und beenden kann.
Weiß jemand, ob man das MFL umprogrammieren kann oder ist es in Abhängigkeit von FSE (ja oder nein) wirklich unterschiedlich verkabelt?
Vielleicht gehört dieses Thema auch in den Bereich "Elektronik", ich war mir nicht sicher.
Vielen Dank für Eure Tips.
Gruß,
Stefan