MFL Tasten nachgerüstet: Hupe geht nicht!

booker110

Jung-Mitglied
Registriert
5 Jan. 2013
Beiträge
48
Reaktionspunkte
38
Punkte
5
Ort
Winterberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
130 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
GRA , Standheizung, MFL, B&B Tuning
Umbauten / Tuning
50 Tiefer, 50 Breiter, 18 Zoll Edition 25
Hallo,
Habe heute die Tasten vom MFL nachgerüstet , Codiert , alles geht (Tasten Links rechts , Licht ) auser die Hupe.
Hat einer ne Idee ?? , muss da auch nochwas codiert werden ?
Danke
mfg
Booker
 
Hat sich erledigt, lag am Kabel im Lenkrad. (wackelkontakt)
 
Habe auch das MFL nachgerüstet. Hast Du evtl. die Codierung für mich noch da ?
LG
Andreas
 
Hi Andreas,

soweit ich mich erinnere muss du bei VCDS bei "09 Zentralelektrik" auf lange codierung (Assistent für Codierung) gehen und dann die bits oben durch gehen bis du unten was mit "Multifunktionslenkrad (MFL) Verbaut" findest und dort ein häkchen setzen ;)
 
Danke, aber ich habe Carport-Pro. Da brauche ich die Codier-Nummer komplett.
Gruß,
Andreas
 
Ich sehe grad, dass Du DSG hast. Bist Du zufrieden damit ?
 
Zurück
Oben