MFL, steering ange sensor codierung G85

konan

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ausgebaut
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
lenkrad, seitenverkleidungen, sitzschieneen, sitzen, radio, schaffbed, miltifunkciontisch, schienenboden...
Fur alle die MFL nachrusten vollen. Nach neu umbau. Am KI zeigt ESP licht. vdcs kabel sagt fehler 00778. Ich habe erst mal das gemacht, gebraucht 2 tage aber trotz den, geschaft. :]:] nach MFL nachrusten muss die 03 Brake steuergerat neu codierung oder re-calibruerung. Fur das sind die genaue punkte am vcds geschreiben. Die manual ist fur golf, aber funcioniert auch mit neue t5,2. Ich habt vielen problemen mit group 060 in basic setting zu finden. jeden mall error, error,... Die trick ist mit security code 40168. fur jeden group muss einmal die gleiche code schreiben, fuer basic settting zu offen und dan direkt die 060 group offen. dan geht ok!!!! entschuldigung fuer schlechte deutch.
Gruss

Hat jemand antwort vie kan ich 2 CAN BUS kabel zuzamen in ein T73b PIN 17 stecken. MFL braucht das, aber dort ist schoon DATA bus kabel besetzt. Danke
 
AW: MFL, steering ange sensor codierung G85

Habe ich falch gefraght. Ich habe schoon eine LIN_BUs kabel aM bordnetz steuergerat T73b/17 besetzt. vie kan ich die MFL bus kabel einpinen.??? Danke
 
AW: MFL, steering ange sensor codierung G85

Hallo,

....da deine Beschreibungen der Stecker den VW Golf betreffen, solltest du auch in einem entsprechenden Golf Forum um Hilfe bitten.
Man kann nicht einfach den LIN-BUS mit dem CAN-BUS zusammen legen.

Gruß
Claus
 
AW: MFL, steering ange sensor codierung G85

Hallo,

....da deine Beschreibungen der Stecker den VW Golf betreffen, solltest du auch in einem entsprechenden Golf Forum um Hilfe bitten.
Man kann nicht einfach den LIN-BUS mit dem CAN-BUS zusammen legen.

Gruß
Claus

Hallo, Hab ich das am neuer vw t5,2 trapo probiert. Ohne MFA+. Ich montiere MFL, und habe probleme gleich vie Peter aus andere post. Am T5,2 bordnetz steuergerat ist pin T73b/17 besetzt mit eine andere LIN-bus kabel. Ich moechte nur wissen ob das geht noch ein MFL steuergerat die auch LIN-bus habe am gleiche pin zuzamen anloten. Kabel ist lila-weis.


danke
 
AW: MFL, steering ange sensor codierung G85

Hallo, Hab ich das am neuer vw t5,2 trapo probiert. Ohne MFA+. Ich montiere MFL, und habe probleme gleich vie Peter aus andere post. Am T5,2 bordnetz steuergerat ist pin T73b/17 besetzt mit eine andere LIN-bus kabel. Ich moechte nur wissen ob das geht noch ein MFL steuergerat die auch LIN-bus habe am gleiche pin zuzamen anloten. Kabel ist lila-weis.


danke

o jeah, habe schoon geschaft selbst zu machen. Also neue MFL ist drinn, alle kabeln sind drin und die neue codierung get aush. Funkcioniert top!!!
 
AW: MFL, steering ange sensor codierung G85

Etwas Grundsätzliches:

An einem LIN-Bus kann nur ein Master arbeiten, aber mehrere Slaves. Den Master stellt hier das Bordnetzsteuergerät dar. Daher kann man das MFL als zusätzlichen Slave an den Bus anschließen. An welcher Stelle ist ziemlich egal, da der LIN-Bus mit niedriger Geschwindigkeit arbeitet.

Gratulation für den MFL-Einbau, und vielen Dank für deine Beschreibung!
 
Zurück
Oben