MFL Lenkstockschalter

derschotte

Jung-Mitglied
Ort
Gomaringen
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
06.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Hallole,
bin am überlegen auch auf das MFL nachzurüsten. In den ganzen Threads zum Umbau fällt mir auf, das nirgends was vom Tausch des Lenkstockschalters geschrieben wird. :confused:
Funktioniert damit bei den meisten jetzt beides? Lenkstockschalter & Tasten?
Ich möchte das ganze aber schon so, als wäre das ganze ab Werk so.

Verbaut ist GRA & Heckwischer. Kann mir jemand die richtige Teilenummer nennen?

Gruß
Rico
 
Hi Rico,

ab Werk gab es nur Lenkstockschalter mit MFA Bedienung oder MFL. Beides zusammen wurde nicht geliefert und führt bei Bedienung auch zu Problemen. Wenn du den Lenkstockschalter nutzt um die MFA zu bedienen ist bis zum nächsten Neustart das Lenkrad ausser Funktion. Prinzipiell geht es aber.
Teilenummern für den Lenkstockschalter habe ich nicht zur Hand.

Gruß
Olli
 
Zurück
Oben