MFL - Lenkradsteuerung bei NavGear StreetMate DSR-N 62

HauiCTS

Jung-Mitglied
Ort
73235 Weilheim a.d. Teck
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Projekt Zwo - Xenon Scheinwerfer, Tagfahrlicht, Auspuffanlage, AHK, Alu,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Habe mit dem neuesten NavGear StreetMate DSR-N 62 (von Pearl) so manche Probleme beim Einbau in den T5.1, Original war das RNS 2 DVD eingebaut, auf dem Blaubunkt NaviRadio ist ja die Belegung mehr oder weniger aufgedruckt, aber welche Belegung hat das NavGear StreetMate DSR-N 62, oder wie bekomme ich die Lenkradsteuerung so hin, dass ich diese beim DSR-N 62 programmieren kann ?

Wird beim MFL bei der Lenkradsteuerung eine Spannung bei Betätigung ausgegeben (12V), oder Impulse, Codes, wie kann ich die Steuerung für ein Radio aus dem Zubehörhandel verständlich machen. Das i NavGear StreetMate DSR-N 62 hat eine lernfähige Lenkradsteuerung, (Handbuch S.61), leider ist keine Belegung angegeben, nur scheint mir, dass deren Belegung nicht bis auf den ISO-Stecker rausgeführt ist.
 
Zurück
Oben