MFD2 neu mit DVD

shuttle

Jung-Mitglied
Hallo,
ich war am Samstag beim Freundlichen und habe mir mal den neuen Passat angeschaut. Laut aktueller Preisliste gibt es hier das MFD2 mit DVD-Laufwerk.
Hat jemand schon eine Info ob das auch für den Multivan lieferbar sein wird ?

RE: MFD 2 mit DVD

JA! Ab Modelljahr 2006! Das MJ 2006 soll in KW22 starten!

Na das ist ja noch ein Stückchen hin. Wie schon gesagt, möchte meinen Shuttle nachrüsten. Aber bis etwas Brauchbares bei ebay und Co. zu bekommen ist dauert dann ja noch eine Weile.

Was kostet das RNS2 DVD denn mehr wie das mit CD?

Von den Maßen ist es identisch wie das RNS2 CD im GolfV und Touran!

Ich hoffe, dass das im T5 /Touareg so gebaut wird, dass es auch bei uns nachrüstbar ist!

War gerade mal auf der VW-Seite. Aber dort wird nur das MDF2 mit CD angeboten. In dem Prospekt beim Händler stand es aber schon drin, habe leider nicht nach dem Preis gefragt. Aber die Abmessungen werden sicher gleich sein und so wird das Umrüsten/Nachrüsten im MV auch kein Problem sein.

Hallo Tom, anbei mal so die preise (ohne Kommentar)

Radio-Navi "RNS MFD2-DVD Dynaudio Sound" Volkswagen Individual, Soundsystem, 600 Watt, 10 Lautsprecher 3.710,00 EUR

Radio-Navi "RNS MFD2-DVD Volkswagen Sound" farbiges Multifunktionsdisplay, Soundsystem, 250 Watt, 10 Lautsprech. 2.920,00 EUR

Radio-Navigationssystem "RNS MFD2-DVD", farbiges Multifunktionsdisplay (MFD), 4x20 Watt, 8 Lautsprecher 2.620,00

gruss vom Bodensee

Dieter

und für den stolzen Preis spielen die Dinger keine Audio, Video CD's bzw DVD's, sondern nur die Navis DVD's 8o

Und die Software ist leider immer noch von Teleatlas!

Hallo,
das DVD-Navi ist nicht direkt an das MJ gebunden.
Also, nicht wenn MJ 2006 draufsteht ist auch DVD drinn. Die CD-Altteile werden bis zum letzten Teil aufgebraucht.
Bitte bei der Bestellung genau hinschauen.

Gruss

Zurück
Oben