MFD2-Navi-nachträglich-einbauen

Mike Hessler

Jung-Mitglied
Hallo Leute,
habe bei ebay ein gebrauchtes MFD2 Navi Gerät erworben. Laut VW Werkstatt ist der nachträgliche Einbau kaum möglich, da ich in meinem T5 nur das standard beta modell habe. Frage: Ist der nachträgliche Einbau möglich? Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit, ich wäre für jeden Tip sehr dankbar!!
Freue mich über jede Antwort,
mfg
Mike
 
Hallo!
Ich habe einen T5 Shuttle( Transporter )!Dort war ein Alpha Radio eingebaut.Jetzt habe ich ein MFD 2 RNS einbauen lassen.Am Amaturenbrett dort wo Dein Beta drin ist müssen auf jedenfall beide seitlichen Blenden weggeschnitten werden sonst passt das Navi nicht rein und anschliessen ist nicht ganz leicht aber meins funktioniert einwandfrei.Habe es aber bei einem Fachhändler einbauen lassen!

Gruß

Dirk
 
Zurück
Oben