MFD2 CD Anschlussbild bitte helfen wer es weiß !!!!!!!!!!

joergblock

Jung-Mitglied
Hi bin gerade dabei meinen dvd-player anzuschließen.mein dvd player benötigt can/H--can/l--dauerplus--zündungsplus--masse--
jetzt zu meiner frage:
kann ich das auch alles von navi nehmen oder muss ich dauerplus usw. ev. von der klimatronic nehmen
wer kann mir die zeichen hier mal erklären
über tel mute was heißt das zeichen
oder was ist +ub

es wäre nett für eine schnelle antwort
2792_scan10003_1.jpg
 
AW: MFD2 CD Anschlussbild bitte helfen wer es weiß !!!!!!!!!!

Hallo,

ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken, der Artikel wurde in einem anderen Thread reingestellt, habe ihn mir damals kopiert. Da ich den Thread geradenicht finden kann hier der Anhang noch mal

Sorry, ich entschuldige mich beim Urheber:pro:

Aber ich hoffe,das hilft dir weiter
 

Anhänge

  • Radio-Steckerbelegung.pdf
    211,7 KB · Aufrufe: 77
AW: MFD2 CD Anschlussbild bitte helfen wer es weiß !!!!!!!!!!

Noch mal ganz kurz und einfach zu deinen Fragen

1. Das Zeichen über Tel mute ist Masse, also minus
2. +ub ist IMHO der Dauer plus und
3. +ub mit dem Schaltersymbol ist der geschaltene plus (bei Zündung ein)

Viel Spaß beim basteln!:rolleyes:
 
AW: MFD2 CD Anschlussbild bitte helfen wer es weiß !!!!!!!!!!

Hallo Joerg,

nimm es mir nicht übel, du scheinst was Elektrik angeht, kein Fachmann zu sein ... lass es lieber durch einen machen ... ein brennender Bus sieht nicht schön aus ...
 
Zurück
Oben