mfd anzeige zwischen navi und fahrDaten wechseln???

firefossy

Aktiv-Mitglied
Ort
Castrop-Rauxel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Neuer Motor 2.2015 bei 165.000km von VW mit belegen
Hallo hier schreit ein t5 Neuling um Hilfe (((( also Hilfe ))))

wie schon oben geschriebenhabe ich nun seit ca 1.Woche einen 2005er t5 multivan mit rns2 cd navigation und hier direkt die frage :

im multifunktionsdisplay werden bei laufender navigation fartrichtungszeichen ( links / rechts Pfeile ) angezeigt und die fahrbaren ( Verbrauch /durchschnittlicher Verbrauch / Fahrzeit / durchschnittliche geschindigkeit / usw......) weder ausgeblendet .

Wie bekomme ich diese wieder angezeigt ?????

und bei abbrechen der Navigation vor erreichen des Ziels ,wird der aktuelle Standort im mfd angezeigt ( a46 oder Hauptstraße oder oder so )
wie komme ich von dort zurück in die verbuauchsdaten ?????

Ist nur ein kleines prob. Aber es nervt und im Handbuch hab ich nichts gefunden ...

Dank an alle im voraus !!!!!!
 
Wippschalter am rechten Lenkstockhebel lange nach unten drücken. Zu MFA navigieren und den Knopf unten am rechten Lenkstockhebel drücken.

PS: Eigentlich wollte ich nicht antworten... kein Profil, gleich mal schreien, zu viele Ausrufezeichen. Das ist echt ein Komfortproblem. Es gibt hier ja Leute, denen der T5 stehen geblieben ist - das ist echt wichtiger.
 
oder auch am MFl die Pfeil und Menütasten nutzen.
 
Zurück
Oben