sahlberg
Jung-Mitglied
- Erstzulassung
- 07.2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Zusammen,
ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
in meinem T5 ist das MFD 2 DVD verbaut, außerdem eine VW Freisprecheinrichtung. Alles funktioniert soweit, allerdings bekomme ich keine Musik über Bluetooth über die Freisprecheinrichtung zum laufen. Hat jemand evtl. Erfahrung wie das funktionieren könnte? Sollte doch irgendwie gehen, ich habe ein Nexus und habe auch schon versucht das BT Profil umzustellen allerdings kann ich da nur die Funktion zum Freisprechen auswählen und nicht das streamen von Musik.
Alternativ wäre ich auch mit einem nachgerüsteten USB Adapter zufrieden.
Kann mir hier im Forum jemand helfen?
Vielen Dank
ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
in meinem T5 ist das MFD 2 DVD verbaut, außerdem eine VW Freisprecheinrichtung. Alles funktioniert soweit, allerdings bekomme ich keine Musik über Bluetooth über die Freisprecheinrichtung zum laufen. Hat jemand evtl. Erfahrung wie das funktionieren könnte? Sollte doch irgendwie gehen, ich habe ein Nexus und habe auch schon versucht das BT Profil umzustellen allerdings kann ich da nur die Funktion zum Freisprechen auswählen und nicht das streamen von Musik.
Alternativ wäre ich auch mit einem nachgerüsteten USB Adapter zufrieden.
Kann mir hier im Forum jemand helfen?
Vielen Dank