MFB oder Kästle

mkratingen

Top-Mitglied
Ort
Krefeld
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
26.04.2012
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
LR, sandbeige, Climatic, WWZH, Elektrik II, Exterieur I, PDC, GRA
Umbauten / Tuning
Custom Bus Multi + diverse Erweiterungen; Polyroof Hochdach mit Skyview; verstärkter Stabi hinten; 18" AZEV R; KAW Federn
Hallo,

ich möchte ab und zu in meinem MV übernachten. Jetzt bin ich bei Zillka auf das "Kästle" mit passender Matratze gestoßen (ca. 700 Euro). Hat jemand damit Erfahrungen? Welche Alternativen-mit faltbarer Matratze gibt es? Ich habe kein MFB und nur noch die 3er Bank verbaut.:danke:
 
AW: MFB oder Kästle

Hallo Markus

Ich stehe vor denselben Entscheidungen denn ich möchte im Sommer mit meiner Familie (2 E und 1 K) Richtung Norden fahren und da muss der Bus noch etwas wohnlicher gemacht werden. Die Variante "Kästle" der Fa. Zillka macht einen guten Eindruck und ich wollte mich bei dir erkundigen ob du bereits einen Schritt weiter bist?

Gruss

Nik
 
AW: MFB oder Kästle

Hallo Nic!

Ich habe mich zu einen Selbstbau entschieden. Hauptgrund war am Ende der Preis. Ich habe ca. 50 Euto an Material ausgegeben. Da ich nur die 3er Bank verbaut habe, brauchte ich keine klappbare Lösung. Ich habe ca. 2 Stunden für den Bau benötigt und noch eine Sultan Matratzenauflage dazugekauft. Das reicht für gelegentliche Übernachtungen. Such mal im Board-hier gibt es einige Bauvorschläge. Viel Spass !
 
AW: MFB oder Kästle

... Da ich nur die 3er Bank verbaut habe, brauchte ich keine klappbare Lösung...
hol den alten thread nochmal hoch:
hat hier keiner die kästle lösung (gibts für 349,-)?
mich interessert besonders, ob's gar keine (not)lösung gibt das teil unterwegs wegzuklappen oder sonstwie aus dem weg zu räumen ...
- Kästle 190-1, Kofferraumbord-STANDARD, mit Komfortmatratzenauflage, passend für alle MV´s mit Form-Seitenverkleidungen (nicht für STARTLINE). Die Sitz- und Lehnenfläche der original-Sitzbank des MV dienen als Schlaffläche (wie beim original Multiflex-Bord)

 
Zurück
Oben