MFA

T5_Naar

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juni 2004
Motor
TDI® 120 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
2,5L
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
derzeit Multivan Ausstattung, noch mit L Muster bald mit Leder
Umbauten / Tuning
Lang Version, mit Multivan Schienen!!!! :)
Highline Tacho
Jet-Box ca. 30PS mehr
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Shuttle
Hallo,
ich bin hier recht neu hier in diesem Forum & dies ist das erstmal das ich was schreibe.
hab hier spontan mal die Frage ob jemand sich mit der MFA auskennt. Zweg´s im Shuttle nachrüsten ist es möglich? Was muss ich beachten
was geht was nicht, oder was brauche ich.:danke:
 
AW: MFA

Hallo,

eigentlich brauchst Du den ganzen Quatsch überhaupt nicht.

Die meisten der angezeigten Werte sind äußerst ungenau.

Daß die Kiste um so mehr trinkt, je schneller Du fährst weißt Du ohnehin und das ständige Umschalten lenkt nur ab.

Wenn es bei mir aufpreispflichtig gewesen wäre, hätte ich es nicht gekauft, aber es war eben drin.
 
AW: MFA

Hi

hab hier spontan mal die Frage ob jemand sich mit der MFA auskennt. Zweg´s im Shuttle nachrüsten ist es möglich?

Klar ist es moeglich :)

Du braucht ein komplett neues KI und das muss entsprechend neu
angelernt werden und das geht NICHT mit VCDS alleine!

Dazu noch nen neuen Lenkstockhebel damit du sie auch bedienen kannst
Suche mit "MFA nachruesten" liefert jede Menge an Infos zum Lesen.
Also lies dich mal ein bisschen dazu ein. Wenn dann noch Detailfragen
offen sind - immer her damit :)

Gruss max
 
Zurück
Oben