MFA Unterstützung im Raum Köln/Bonn/Euskirchen..Eifel Nachrüstung MFA bei Trapp ,Bj. 2008 ?

jubkln

Aktiv-Mitglied
Ort
Euskirchen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klima (man.), GRA (nachger.),Rückfahrkamera,PDC (nachger.) ,Alarm,Serien-Hochdach LR
Planar 2d
Umbauten / Tuning
Camper
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Alter Porsche 911
Hallo Kollegen

ist hier jemand in der Nähe von Köln/Bonn/Euskirchen..Eifel der mir bitte mit Rat bei der Umrüstung auf KI mit MFA behilflich sein kann? GRA mit Multifunktion ist schon funktionsfähig verbaut, aber irgendwie bin ich beim durchlesen der ganzen Umrüstung MFA verwirrt. Bin eigentlich kein Neuling mehr da ich schon meinen 2. T5 fahre und schon vieles umgebaut und geändert habe, aber bei dem Ki bin ich wohl etwas überfordert.
VCDS vorhanden.

Gruß Jan
 
Hallo

da sich bisher noch keiner gemeldet hat, ist es denn wenigstens Möglich das mir jemand mitteilen kann welches KI ich besorgen muß und was ich bei Tausch zu programmieren oder beachten soll damit alles soweit funktioniert? Vielleicht hat es ja gerade jemand gemacht und kann kurz unterstützen.
Vielleicht kann ich ja auch bei anderen Sachen dann mit Rat helfen ;)

Danke

Gruß Jan
 
Hallo

ich bin jetzt einen Schritt weiter: Ich habe ein KI gefunden und suche jetzt jemand in der Gegend Köln/Bonn/Aachen.... der mir das KI codieren kann.

Danke

Gruß Jan
 
Noch eine Frage wofür ich keine Antwort gefunden habe:

Mein T5 ist mit Serien DPF ,dafür müsste dann das KI 7H5 920 872L passen, Würde das 7H5 920 870L (ohne DPF?) auch passen? Oder bringt das dann Fehler DPF o.ä.?

Gruß Jan
 
Hallo Jan,
glaubst du mir nicht?

:confused:

Grüße
Jochen
 
Hallo Jan,
glaubst du mir nicht?

:confused:

Grüße
Jochen
Hallo Jochen