MFA Unterstützung im Raum Köln/Bonn/Euskirchen..Eifel Nachrüstung MFA bei Trapp ,Bj. 2008 ?

jubkln

Aktiv-Mitglied
Ort
Euskirchen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klima (man.), GRA (nachger.),Rückfahrkamera,PDC (nachger.) ,Alarm,Serien-Hochdach LR
Planar 2d
Umbauten / Tuning
Camper
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Alter Porsche 911
Hallo Kollegen

ist hier jemand in der Nähe von Köln/Bonn/Euskirchen..Eifel der mir bitte mit Rat bei der Umrüstung auf KI mit MFA behilflich sein kann? GRA mit Multifunktion ist schon funktionsfähig verbaut, aber irgendwie bin ich beim durchlesen der ganzen Umrüstung MFA verwirrt. Bin eigentlich kein Neuling mehr da ich schon meinen 2. T5 fahre und schon vieles umgebaut und geändert habe, aber bei dem Ki bin ich wohl etwas überfordert.
VCDS vorhanden.

Gruß Jan
 
Hallo

da sich bisher noch keiner gemeldet hat, ist es denn wenigstens Möglich das mir jemand mitteilen kann welches KI ich besorgen muß und was ich bei Tausch zu programmieren oder beachten soll damit alles soweit funktioniert? Vielleicht hat es ja gerade jemand gemacht und kann kurz unterstützen.
Vielleicht kann ich ja auch bei anderen Sachen dann mit Rat helfen ;)

Danke

Gruß Jan
 
Hallo

ich bin jetzt einen Schritt weiter: Ich habe ein KI gefunden und suche jetzt jemand in der Gegend Köln/Bonn/Aachen.... der mir das KI codieren kann.

Danke

Gruß Jan
 
Noch eine Frage wofür ich keine Antwort gefunden habe:

Mein T5 ist mit Serien DPF ,dafür müsste dann das KI 7H5 920 872L passen, Würde das 7H5 920 870L (ohne DPF?) auch passen? Oder bringt das dann Fehler DPF o.ä.?

Gruß Jan
 
Hallo Jan,
glaubst du mir nicht?

:confused:

Grüße
Jochen
 
Hallo Jan,
glaubst du mir nicht?

:confused:

Grüße
Jochen
Hallo Jochen

doch, vielleicht habe ich es falsch formuliert. Ich wollte wissen was der Unterschied ist wenn ich ein 870L einbaue, was funktioniert dann nicht.
Werden dann Fehlermeldungen vom DPF nur nicht angezeigt?
Habe aber eben ein 872L gefunden, somit hat sich die Frage erledigt.
Ich würde mich dann nächste Woche bei Dir melden, Danke.

Gruß Jan
 
Habe hier im Forum mal gelesen das es RMT-Tuning in Arneburg wohl machen kann. Du kannst wohl einfach beide Tachos und eine Schlüssel dort hin schicken. Die programmiren das dann und du musst es nur noch wieder einbauen.
Kkannst ja mal feedback geben ob das klappt.

Gruß Felix
 
Hallo Felix
Vielen Dank ,das habe ich auch gelesen.Das dauert mir zu lange, das kommt wenn, als allerletzte Lösung in Frage.

Gruß Jan
 
Hallo Jan.
Hast Du den Thread "Color MFA" hier im Forum nicht gelesen?
da kannst Du das MFa in dein vorhandenes KI einbauen. Sollte auch preislich
interessanter sein.
 
 
Danke, habe nicht ganz gelesen, ist aber leider auch etwas teuer.
Natürlich im Gegensatz zum Austausch gegen ein Rotes MFA gebe ich Dir recht.
Mal sehen ob sich mal eine Gelegenheit ergibt😉
Gruß Jan
 
Leider schon verkauft😢
 
Kannst Du Dir doch nachbestellen.
 
Ich hab ihm angeboten, eine mitzubestellen.
Der Einbau ist ihm aber zuviel Hektik.


lg.
Andy
 
Zurück
Oben