MFA und Winterreifen Anzeige

Capone

Top-Mitglied
Ort
Österreich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
Umbauten / Tuning
Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo zusammen
Ich habe in meinem Trapo die Farbige MFA Nachgerüstet, so weit so gut, funktioniert alles.
Jetzt habe ich einen Einstellung "Winterreifen" das ist im enteffekt nur eine Wahrung ab den KM/h die man einstellt.

Jetzt habe ich aber schon öffters gesehen das es bei den großen MFA aber nicht bei dem Farbigen auch die Einstellung "Winterreifen" gibt.

Hier kann man aber nur einstellen +/- 10 km/h

Was macht diese einstellung genau?? Ändert die die Tachoanzeige??

Ich denke nämlich an die Richtung das ich mir 235/70 R16 Reifen Typisieren möchte, und es so umgehen ev. machen kann ohne Tachoangleichung und damit werden die Alten Reifen nicht gestrichen.

Wäre sehr froh um eure Hilfe
Danke
LG.
 
Bei minute 1:16, ist zwar kein T5 aber menü sollte das gleiche sein
 
Zurück
Oben