multifun
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 12.2020
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Noch nicht
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
- Umbauten / Tuning
- Im Winter - Winterreifen
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- M 1:87
Moin liebe Gemeinde,
meine MFA hat einen totalausfall. Da der Wagen noch wegen anderer Mängel zum
geht, ist auch die MFA auf dem Prüfstand.
Im Fehlerprotokoll wird der Ausfall der MFA nicht angezeigt.
Der Ausfall steht im zeitlichen Zusammenhang mit Batterieunterspannung und Starthilfe und anderen Stromproblemen, wie auch Getriebesorgen.
Bevor der
sich einen Wolf sucht und dann ggf. ergebnislos aufgiebt, würde ich Ihm gerne schon mal die eine oder andere Idee mit auf den Weg geben. Ich hab´aber keine Idee.
Habt Ihr eine Idee was dahinter stecken kann und was gemacht werden müsste / könnte??
Gruß
Multifun
meine MFA hat einen totalausfall. Da der Wagen noch wegen anderer Mängel zum
geht, ist auch die MFA auf dem Prüfstand.Im Fehlerprotokoll wird der Ausfall der MFA nicht angezeigt.
Der Ausfall steht im zeitlichen Zusammenhang mit Batterieunterspannung und Starthilfe und anderen Stromproblemen, wie auch Getriebesorgen.
Bevor der
sich einen Wolf sucht und dann ggf. ergebnislos aufgiebt, würde ich Ihm gerne schon mal die eine oder andere Idee mit auf den Weg geben. Ich hab´aber keine Idee. Habt Ihr eine Idee was dahinter stecken kann und was gemacht werden müsste / könnte??
Gruß
Multifun

das KI ausgebaut hatte. Warum auch immer, es müsste auch möglcih sein, nur dieses stromlos zu machen, ohne es auszubauen. Oder dem Wagen 12 - 24 h die beiden (!) Batterien abzuklemmen. Zumindes sollte (nicht muss) es mit Strom weg und Strom drann wieder in Ordnung sein.