MFA plus Lampe defekt

Olli T5

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
hat er
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Hallo zusammen,

zeigt eigentlich das MFA plus an wenn eine Lampe defekt ist? Beim T5 war es noch nicht so. Wie sieht es den beim T5.2 aus?

Ciao Olli
 
AW: MFA plus Lampe defekt

Hallo,

defekte Glühbirnen werden im T5.2 m.E. nicht in der MFA angezeigt. Bei defekten Glühlampen - soweit vernetzt - erscheint , glaub ich ein Glühbirnensignal im KI.



Ulli
 
AW: MFA plus Lampe defekt

Hallo

so wie Ulli es beschreibt ist es. Keine Meldung, aber ein kleines Lämpchen.

Per VCDS kann man einstellen welche Lampen überwacht werden sollen.
Ich habe nur leider noch keine Zeit gehabt, zu testen, ob das Häkchen drin für aktiv oder inaktiv steht.
Als bei mir das Bremslicht defekt war - hatte ich keine Meldung obwohl das Häkchen drin war. Als mein :D mir die falsche Birne gewechselt hat, kam sofort das Lämpchen und nen Fehlereintrag beim Standlicht. Da war das Häkchen aber auch drin....

Gruß Tobias...
...der es beschämend findet, ein Highline KI zu haben OHNE sinnvolle Anzeigen (hier im Falle der Lampe könnte sogar angezeigt werden welche Lampe defekt ist, weils im System bekannt ist!!!)
 
Zurück
Oben