MFA Nachrüstung Hamburg

Mr_Bensinstopp

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
03.06.2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Moin,
ich lese schon seit geraumer Zeit mit und habe eine Frage bezüglich des Tachoumbaus, die ich bisher noch nicht finden konnte. Wir besitzen einen T5 Shuttle mit Transportertacho komplett ohne MFA mit der Teilenummer 7H0 920 850 R und möchte ein Highline KI nachrüsten. Dieses ist auch schon gefunden. Nun dachte ich, ich kann einfach zur Werkstatt fahren und den Lenkstockschalter tauschen und die 3 Kabel ziehen lassen. Ich war jetzt bei 4 Werkstätten 2 freie und 2 VW und alle haben selbst den Einbau des Hebels mit Kabeln mangels "Freigabe von VW" und theoretisch möglicher Kabelbränfe wegen Gewährleistung abgelehnt. Kennt jemand eine vernünftige Werkstatt um Hamburg die den neuen Lenkstockschalter einbaut inkl Kabeln? Selbst machen scheidet ja durch den Airbag leider aus.

Mit freundlichen Grüßen

Mr_Bensinstopp
 
Zurück
Oben