red-bulli-69
Top-Mitglied
- Website
- www.sella-gruppe.de
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 10/2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- schwarz getönte Scheiben hinten. 19" Siena, H&R Gewinde
Hallo Leute, ich hatte in diesem Fred eine Frage zum Thema gestellt und irgendwie noch keine Antwort bekommen. Nun frag ich mich wo denn wohl die ganzen MFA Spezis sind? Habe diesbezüglich auch schon eine PN an einen der meistpostenden geschrieben ( Tom ) und keine Antwort bekommen. Wobei ich mir da ehrlich gesagt Gedanken mache, was denn wohl mit ihm los ist, er war bis Juni hier voll im Einsatz und hat seit dem nix mehr von sich gegeben, ich hoffe es ist nix schlimmes.
Also liebe Gemeinde, hier zur Sicherheit noch mal meine Frage:
...und danke schon mal an die Wissenden...
Hallo Leute,
ich kram hier mal ein uralt Fred zu Tage, Ihr seht also, ich habe die SuFu schon bemüht.
Hier wird beschrieben, daß man das alte KI ausließt und das neue quasi neu beschreibt, wegen Wegfahrsperre und co.
Dann steht auch geschrieben, das beim neuen ( gebraucht ) die km genullt werden und man dann den km Stand beim neuen ( gebrauchten ) wieder so angezeigt bekommt.
Ein anderer schreibt, das das nicht geht...
Mein Freundlicher sagt, das geht nur bei einem neuen KI oder bis 100 km...
...zumindest legal...
Wie funzt denn das nun wirklich ???
Ich möchte gerne eine große MFA haben... die Zutaten sind mir bekannt... außer bei dem KI, da bin ich mir nicht so ganz sicher welches ich da nun nehmen soll ( Teil Nummer ) es soll kein Highline sein...
Ist das mit den km legal zu realisieren....
Und dann die interessante Frage, gibt es wohl im Raum Hannover einen fähigen Menschen, der mir das mit den Daten machen kann, das Ein-, Aus- und Umbauen kann ich wohl schon....
Danke schon mal für die Infos zu diesen viel gescholtenen Thema
Gruß Lars

Also liebe Gemeinde, hier zur Sicherheit noch mal meine Frage:
...und danke schon mal an die Wissenden...
Hallo Leute,
ich kram hier mal ein uralt Fred zu Tage, Ihr seht also, ich habe die SuFu schon bemüht.
Hier wird beschrieben, daß man das alte KI ausließt und das neue quasi neu beschreibt, wegen Wegfahrsperre und co.
Dann steht auch geschrieben, das beim neuen ( gebraucht ) die km genullt werden und man dann den km Stand beim neuen ( gebrauchten ) wieder so angezeigt bekommt.
Ein anderer schreibt, das das nicht geht...
Mein Freundlicher sagt, das geht nur bei einem neuen KI oder bis 100 km...
...zumindest legal...
Wie funzt denn das nun wirklich ???
Ich möchte gerne eine große MFA haben... die Zutaten sind mir bekannt... außer bei dem KI, da bin ich mir nicht so ganz sicher welches ich da nun nehmen soll ( Teil Nummer ) es soll kein Highline sein...
Ist das mit den km legal zu realisieren....
Und dann die interessante Frage, gibt es wohl im Raum Hannover einen fähigen Menschen, der mir das mit den Daten machen kann, das Ein-, Aus- und Umbauen kann ich wohl schon....
Danke schon mal für die Infos zu diesen viel gescholtenen Thema
Gruß Lars

...